Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
angenehmer Aufenthalt im Sabina Playa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach den Angaben im Katalog. Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen, was in diesem Hotel auch möglich ist. Alle Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend und um das Wohlergehen der Urlauber bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war renoviert und hat uns gut gefallen. Es ist ausreichend Platz vorhanden und vom Balkon hatten wir einen sehr schönen Blick aufs Meer. So konnten wir Sonnenauf- und -untergang vom Zimmer aus genießen. Nachteilig ist die ebenerdige Dusche. Der Ablauf ist etwas zu flach gehalten, so dass sich das Wasser manchmal seinen Weg ins Bad suchte. Vielleicht kann hier nachgebessert werden. Über der Ablage in der Dusche hing ein Kabel ohne Schutz von der Decke. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass die Betten etwas ordentlicher gemacht worden wären. Die Bettlaken auf der Matratze wurden nie glatt gezogen und diese Unebenheiten zeichneten sich auch auf den Bettdecken ab. Auch die Hand- und Duschtücher im Bad blieben so wie wir sie hingehängt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen und es wurde auch immer nachgefüllt. Unbefriedigend war, dass es bei dem größten Teil der angebotenen Speisen keine Ausschilderung gab, so dass wir oft nicht wußten, um welche Speise es sich handelte und die Mitarbeiter teilweise auch keine Auskunft geben konnten. Uns hat die Atmosphäre im Speiseraum und auf der Terrasse sehr gut gefallen, keine Hektik und eine angenehme Lautstärke. Auf der Terrasse waren ausreichend Sonnenschirme bzw. Sonnenschutz vorhanden, so dass genügend Tische im Schatten standen. Nicht gut fanden wir, dass das Abräumen der Tische nicht zügig erfolgte. Teilweise stapelte sich das Geschirr auf den Tischen, obwohl das Personal mehrfach am Tisch vorbei ging.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch konnten nicht alle Servicemitarbeiter deutsch. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Cala Millor in unmittelbarer Nähe zu Cala Bona. Das hatte den Vorteil, dass wir die Auswahl zwischen einem Besuch des Zentrums oder von Cala Bona hatten und so die Freizeitgestaltung sehr abwechslungsreich war. Mit dem Bus Red ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Zum Sandstrand sind es ca 5-10 Minuten Gehzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Poolanlage und auch ein Hallenbad sind vorhanden. Diese wurden von uns nicht genutzt. Wenn das Meer vor der Tür ist, benötigen wir keine Bademöglichkeiten im Hotel. Für dezente und abwechslungsreiche Unterhaltung war abends im Barbereich gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns ,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Hotel Ihren Angaben entsprach.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns bergrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihre Direktion des Hotels.