Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was Hotel betrifft, hat er nach der Renovierung (Modernisirung) keine besonderen Eindrücke hinterlassen. Da das Hotel komplett modernisiert ist, natürlich alles in sehr gutem Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer ist sehr anständig. Komfortable Möbel, großer Fernseher mit mehr als 70 Programmen. Safe, und ein kleiner Kühlschrank. Bettwäsche laut Rezeption Personal müsste alle 3 tagen gewechseln haben, leider war das nicht in unseren Fal :( aufenthalt (11 Nächte) Schade ein grosse MINUS!!!!!!! Die Klimaanlage war leider ohne Funktion. Gut war das wir die nicht so wirklich gebraucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten halbpension und gingen ca um 20 uhr täglich zum abendessen.....die auswahl hatte sich um diese uhrzeit um 50% reduziert!!!!! und das buffet sah alles andere als ansprechend aus...das servicepersonal im restaurant arbeitet sehr unproffesional und lustlos!!!!....der geschmack vom essen war ok aber keine hervorzuhebende spitzenleistung. Schade :( :(


    Service
  • Sehr schlecht
  • Muss noch sehr hart Arbeiten,soll in meheren ecken endern bzw. neu aufbauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natürlich ist das Hotel in einer ausgezeichneten Lage, in der Nähe des Hotels gibt es viele Bars und Restaurants mit feinen Spezialitäten für jeden Geschmack.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ein witz...(5X10) leider zu klein... sauberkeit kann ich nichts zu sagen ... war nie drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback nur so erfahren wir ,was unsere Gäste sich wünschen und können reagieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Team.