- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, was wir aber als angenehm empfunden haben. Zum Strand läuft man etwa 10 min. Mit der Sauberkeit waren wir nicht sehr zufrieden. Die Zimmer wurden zwar ausreichend gereinigt aber es könnte besser sein. Das Bett wurde nicht schön hergerichtet. Wir haben Halbpension gebucht, was ich aber nicht empfehlen würde, da es rundum sehr viele Restaurants gibt. Wir waren meistens im YATES liegt direkt am Meer neben dem Hotel. Die Essenszeiten waren uns auch zu kurz. 18.30-20.30 wobei man sagen muss, dass man nicht zum Schluss erst kommen sollte, da es dann nicht mehr viel gab. Außerdem war das Geschirr nicht wirklich sauber und es gab auch keine große Auswahl an Gerichten, war alles sehr fettig. Diätküche gibt es keine. Wer also einen empfindlichen Magen hat für den gibt es nicht wirklich was zu Essen. Das Frühstück war ausreichen nur die Säfte würde ich nicht empfehlen. Viel zu süß und schmecken auch verdünnt nicht. Ich würde unbedingt ein Auto mieten. Wir hatten unseres von Vima Rent a Car. War totat unkompliziert. Wir haben unseres per Internet gebucht und waren sehr zufrieden. Peugeot 206 ist empfehlenswert. Restaurant YATES bekommt man sehr gutes und günstiges Essen. Die Portionen waren sehr gut. Als alternatives Hotel bietet sich das Hotel Don Juan an. Meine Schwester war 2 Wochen vor uns dort und war totat zufrieden. Sollte man aber mit Meerblick buchen, da sich hinter dem Hotel die Einkaufspassage befindet. Wer einen günstigen Urlaub möchte und nicht zu hohe Ansprüche hat dem kann ich das Hotel empfehlen allerdings nur mit Frühstück. Der Strand ist zwar sehr voll aber sauber und mit schönem türkisen Wasser.
Die Größe ist ausreichend. Der Balkon ist ausreichend groß. Dort habe ich mich oft aufgehalten. Es ist auch recht ruhig, da das Hotel nicht an einer Hauptstraße liegt. Die Klimaanlage macht zwar ordentlich Lärm aber kühlt nicht wirdklich, das Zimmer wird nur leicht temperiert. Wenn man die Balkontüre aufmacht oder die Zimmerkarte entfernt wird der Stromkreis unterbrochen und die Klimaanlage schaltet aus. Wir haben immer eine Zimmerkarte stecken lassen somit ist sie immer gelaufen. Kühlschrank und Safe müssen extra bezahlt werden. War zwar nicht sehr teuer, wir haben es aber trotzdem nicht benutzt. Der Griff der Badezimmertüre war bei uns sehr wackelig. Wir haben dann einmal die Badezimmertüre von außen geschlossen, daraufhin hat sie sich nicht mehr öffnen lassen. Der Portier hat sie uns mit einem Murren wieder geöffnet. Wusste aber gleich was es ist, ich denke daher dass das öfters vorkommt. Das Bett war sehr hart und unangenehm und man hat die Federn von der Federkernmatratze schon durchgespürt. Außerdem waren es zwei einzelne Betten die andauernd auseinader gerutscht sind. Das Zimmer hatte eine Badewanne, keine Dusche. Das Zimmer war nicht sehr hell ausgeleuchtet da es nur zwei kleine Lichter am Bett für das ganze Zimmer gab.
Alle Speisen sind in Buffetform. Uns waren wie gesagt die Essenszeiten zu kurz auch die Auswahl war einfach zu wenig. Unsere Zimmernachbarn wiederum waren sehr zufrieden.
Teilweise konnte das Personal Englisch oder Deutsch. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht so zufrieden. Wir hatten zB mal Sand auf dem Balkon der nur teilweise weggeputzt wurde.
Das Hotel liegt im Vergleich zu anderen Hotels meiner Meinung nach gut, da es etwas ruhiger gelegen ist und man aber trotzdem gleich im Ort ist. Der Strand ist aber totat überfüllt. Wir waren dort nie baden. Ich würde also unbedingt ein Leihauto empfehlen. Wir waren immer unterwegs und haben abgelegene Buchten gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht besonders schön, daher haben wir uns auch nicht dort aufgehalten. Animation waren wir auch nie, haben Sie aber vom Zimmer aus gehört obwohl unseres ganz hinten gelegen hat. Wer also näher vorne ein Zimmer hat wird es wohl eher laut haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft einen idealen Rahmen für erholsame Urlaubstage zu bieten. Ihnen die besten Wünsche vom Hotel Sabina Playa.