- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sauberes Hotel mit 6 Etagen. Zimmer teilweise mit schönem Meerblick, im 6 Stock exzellent. Halbpension war gut. Wlan kostenfrei im Hotel. Wir würden das Hotel aufgrund er Lage, der Freundlichkeit und des Preis-Leistungsverhältnisses wieder buchen. Jedoch nicht mehr im September, da wir vom Wetter her über Hitze, Regen und Gewitter alles hatten. Gehen in Zukunft wieder auf Juni/Juli/August. Ein weiterer Grund hierfür ist das Publikum. Mallorca war zu unserer Zeit übersät von älterem Publikum (ü55 aufwärts) hauptsächlich Engländer und Russische Leute ohne Geduld und sturem Kopf, was sehr unangenehm war und Essen und Unterhaltungsprogramm waren darauf abgestimmt, das war jedenfalls unser Gefühl und das vieler anderen Gäste. Reiseleitung von Alltours war völlig daneben...
Größe und Zustand für ein 3 Sterne Hotel gut und nicht besser oder schlechter wie in anderen Hotels wo wir bisher waren. Zimmer mit sehr schönem Meerblick. Safe und Kühlschrank gegen Gebühr, Kühlschrank wird auf Bestellung an der Rezeption geliefert. War allerdings nicht ganz so sauber und wir mussten erst mal mit Sagrotan dran gehen. Ansonsten erfolgte die Reinigung und das Wechseln der Handtücher täglich. Betten so komische Rolldinger, wie wir sie in anderen Hotels auch schon erlebt haben und leider sehr unbequem sind
Essen war soweit in Ordnung. War immer alles frisch und geschmacklich wirklich gut. Was uns persönlich gestört hat war die Auswahl an den Fleischsorten. Es gab 2 mal Hähnchen, 1 mal Rind, ansonsten nur Fisch und Schwein, Dies könnte man abwechslungsreicher gestalten. Die Speisen waren alle sehr weich gekocht, was unserer Meinung nach dem Alter der Gäste entsprechend war .. :D Was wiederum sehr positiv war, war die Grillstation. Dort wurden morgens die Frühstückseier, von einer wirklich sehr freundlichen Köchin, mitunter die freundlichste Person im ganzen Hotel, und abends Fleisch frisch zubereitet. Getränkepreise waren ok. Schöne Terrasse zum Essen mit Blick auf Palmen und Meer.
Personal war bei uns von Anfang an freundlich, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch und geben aus Auskunft über Buspläne o.Ä. und schauen sogar im Internet nach wenn man etwas wissen möchte. Beschwerden wurden aufgenommen und notiert, jedoch in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht erledigt. ( Wir hatten auf der Etage Probleme mit dem Warm/Kaltwasser in der Dusche ). Unser Zimmer wurde in den 9 Tagen jeden Tag gesäubert und die Handtücher jeden Tag gewechselt.
Wir waren schon öfters in Cala Millor, zum ersten mal in einem Hotel mit Meerblick, welcher in diesem Hotel von der 6 Etage aus wirklich sehr schön war! Zur Promenade nicht weit, zu schönen Sandstrand ca 400-500m. Aber für uns völlig ok. Busverbindungen in den Straßen am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Liegen waren sauber und immer Platz am Pool. Animations/Abendprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen. Jedoch haben wir die Animation von den Nachbarhotels mehr gehört als die eigene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |