Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hutes Hotel allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel älterer Bauart, Zimmer zweckmäßig, Essen geschmackvoll, sauber und zuvorkommendem Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, aber sauber, kurze Betten mit Federkern ( nichts für Menschen mit Rückenproblemen),Badewanne mit Dusche und Vorhang Im Winter 2016/2017 sollen umfangreiche Renovierungsmaßnahmen stattfinden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen wiederholen sich wöchentlich. Die Qualität der Gerichte ist sehr gut, leider war das Fleisch immer kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kümmert sich umgehend um Wünsche und ist sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Sandstrand etwa 5-10 Gehminuten Nachbarhotel Animation von 21- 23 Uhr für unseren Geschmack zu laut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum und das Hallenbad sind sehr in die Jahre gekommen. Allerdings ist das Publikum eher im Rentenalter und wahrscheinlich deshalb weniger darauf fokussiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:7