- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Achtung: Lärm durch eine direkt angrenzende Baustelle! - Late Check-Out wurde uns nicht ermöglicht, obwohl dies als Serviceleistung gegen entsprechende Bezahlung angeboten wird. Das Hotel war höchstens zur Hälfte belegt und somit standen ausreichend leere Zimmer für neue Gäste zur Verfügung. Anstatt diese zu belegen, wurden wir um 11 Uhr morgens aus dem Hotelzimmer geworfen. Wir wurden erst am späten Nachmittag abgeholt und mussten viele Stunden auf unser Transfer warten, ohne uns vorher ausruhen zu können. Für ältere Menschen ist unzumutbar. Dabei hätten wir gerne dafür bezahlt, länger im Zimmer bleiben zu können. Fazit: Für Urlauber mit spätem Rückflug ist dieses Hotel ungeeignet oder die Leistung ist nur für Stammgäste möglich. - Positiv: WLAN kostenlos und der Empfang weitestgehend gut; viele Fernsehprogramme; die Reinigungskraft ist sehr freundlich. FAZIT: Das Hotel ist auf ältere Stammgäste ausgerichtet, neue Gäste sich offenbar nicht willkommen und werden nicht wertgeschätzt. Die Möglichkeit auch Stammgast zu werden, wird einem direkt genommen.
- Bei Anreise versuchte man uns ein Zimmer zur Baustelle zu geben. Nach einstündiger Wartezeit an der Rezeption erhielten wir ein Zimmer über der Küche. Lüften ohne unangenehmen Essensgeruch war nicht möglich. - Die Matratzen sind furchtbar hart. Die Federn springen andauernd und bohren sich in den Rücken. Selbst als jüngerer Mensch ohne Rückenbeschwerden hat man hier morgens Schmerzen. - Die Hotelzimmer sind sehr laut und hellhörig, man hört jeden Schritt der Urlauber aus dem darüber liegenden Zimmer. Ständig wird mit den Stühlen auf dem Balkon geschoben, was einen unerträglichen Lärm verursacht. Ebenso das dauernde Knallen der Zimmertüren, die ungebremst ins Schloss fallen, wenn man sie nicht festhält. - Die Zimmer sind zwar renoviert, aber stellenweise nicht fertig. Bei Ankunft war im Bad ein riesiges Loch in der Wand, das nachträglich mit einem Gitter verschlossen wurde. Kabel hängen von der Decke, die Schranktür war nicht richtig eingehängt und der Schacht der Klimaanlage wirkt nicht gerade vertrauenserweckend. Dieser ist nur mit einem offenen Rahmen versehen. Zwar wird auf Mängel relativ zügig reagiert, aber die Renovierungsarbeiten im Hotel sind nicht abgeschlossen und es wird täglich noch gearbeitet. - Aus der Klimaanlage kommt hauptsächlich Essensgeruch anstatt kühler Luft. Unangenehm. - Die schönen oberen Etagen des Hotels blieben größtenteils unbesetzt.
- Mehrmals waren Plastikteile im Essen, vermutlich vom Verpackungsmaterial der Lebensmittel! - Das Essen war teilweise ungenießbar; der Nachtisch war oft noch gefroren oder wässrig. - Das Mittagsessen ist eintönig, jeden Tag gibt es Fritten mit dem gleichen Fisch oder Calamaris. Keine Soßen für den Salat.
Die Lage des Hotels ist gut, den Strand und das Zentrum von Cala Millor hat man zu Fuß relativ schnell erreicht. Der vordere Strandabschnitt von Cala Millor ist allerdings sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Außenanlage und Pool sind ungepflegt, die LIegen ebenfalls sehr hart. - Das Hallenbad ist stark renovierungsbedürftig und nicht nutzbar. Für den Fitnessraum muss man sich extra einen Schlüssel geben lassen; wir haben uns allerdings nicht getraut, dort noch einen Blick hineinzuwerfen. Die gesamte untere Etage ist eine Zumutung und das Sportangebot des Hotels somit nicht vorhanden. - Für Leute unter 70 ist das Hotel absolut ungeeignet, da die Abendveranstaltungen in erster Linie aus alter Musik und einer Tombola bestehen, die den Verkauf von Getränken anregen soll. Lediglich einmal in den zwei Wochen kam eine Tanzgruppe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |