- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sabina Playa ist ein mittelgroßes Hotel, das zwar schon etwas älter ist, wo man sich aber trotzdem sehr wohl fühlen kann. Es hat einen schönen Empfangsbereich mit kleiner Internetecke und zwei Fahrstühlen. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und die Handtücher nach Bedarf ausgetauscht. Ich hatte mit Frühstück gebucht und war damit sehr zufrieden. Es befanden sich hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel, davon sehr viele Senioren.
Das Zimmer war ausreichend groß, ich hatte in meinem "Einzelzimmer" ein Doppel- und ein Einzelbett. Die Möbel sind schon etwas älter, aber trotzdem völlig in Ordnung und ausreichend. Es gibt einen Flachbildschirmfernseher mit einigen deutschen Programmen. Das Bad mit Badewanne und Fön ausgestattet, hat mir sehr gut gefallen. Vom kleinen Balkon aus konnte man seitlich das Meer sehen. Er ist mit Tisch, zwei Stühlen sowie einem Wäschetrockner bestückt. Die Klimaanlage hat auch zufriedenstellend gekühlt.
Das Hotel war gut besucht, aber trotzdem fand ich jeden Morgen sofort einen freien Tisch. Nach Beendigung des Frühstücks räumte das Personal immer zügig die Tische ab und deckte neu ein. Das Buffet war vielseitig und ausreichend, es wurde immer nachgefüllt. Eier konnte man sich frisch vom Koch zubereiten lassen (egal ob Rühr- oder Spiegelei). Es gab allerdings nur einen Kaffeeautomaten, was ich als zu wenig empfand, man mußte fast immer anstehen.
Sehr freundliches Personal, mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können, aber im Großen und Ganzen konnte man zufrieden sein.
Das Hotel liegt sehr günstig in der zweiten Reihe. Zur Promenade nur ein paar Meter und bis zum Strand etwa 5-10 Minuten, je nach dem, wie schnell man unterwegs ist. Dort bezahlt man für eine Liege und den Schirm 8€ pro Tag. Zum Einkaufen ist es nur ein kleines Stück die Straße rauf (kleiner Supermarkt). Für abens kann ich das Tropical Paradise empfehlen, eine Bar, die sich an der Promenade zwischen dem Hotel Bonamar und dem Marins Playa Suite Hotel befindet. Tolle Drinks und sehr nette Unterhaltung durch die Inhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |