Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Teure Superior- Suite, leider nicht sauber
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren letztes Jahr im Sabina. Mein Freund ,ich und sein 6-jähriger Sohn. Um zu dritt ausreichend viel Platz zu haben ,hatte ich uns die Superior- Suite gebucht. 2 Wochen 3000 €. Als wir dort ankamen war das Personal sehr freundlich. Wir fuhren mit dem Lift in den siebten Stock und von dort mussten wir unsere Koffer in den 8 Stock die Treppen hochschleifen. Die suite war sehr geräumig.Komplett mit Teppichboden und Balkon zuzüglich riesengrosser Terrasse.Die Suite war jedoch leider alles andere als sauber. Rundherum am Teppichrand war der reine Sandstrand von den vorherigen Gästen. In der Toilette waren noch Rückstände vom letzten großen Geschäft. ACH, wie lecker,wenn man 3000 € bezahlt für ne superior suite die nicht mal bei Ankunft sauber ist. Das Essen war ganz okay und das Personal dort sehr freundlich. Leider musste ich beim ersten Frühstück das Personal rufen, um die Schale mit den Kürbiskernen,die bei den Cornflakes stand zu entfernen. Da waren leider kriechende Tierchen mit drin ,die sich dort sehr wohl fühlten.Das Personal hat diese Schale dann umgehend entfernt. Ja ,diese 2 negativen Erfahrungen musste ich einfach mitteilen,weil mich das sehr geärgert hat. Ansonsten kann ich mich über das Hotel nicht beklagen.Die Zimmer wurden ja dann regelmässig geputzt und die Vielfalt beim Frühstücks-und Abendbuffett war überaus gut und es hat auch geschmeckt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1