- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geflegt und Freundliches Personal schöne Lage.Top LAge schöner POOL :kEINE lange Strecke zum Strand und ihn die Stadt.Gute .Im Hotel gibt rs gute Getränke an der Bar zum Empfehlen Hugo oder Aperol.
Die Zimmer sind gross mit Meerblick und im Bad Regendusche.Es gibt auch einen Safe im Schrank.Reinigungspersonal macht alles super sauber,sehr Freundlich.
Super Früstück sehr nachhaltig alles frisch zuberreitet. Bitten reichhaltiges Früstücksbüffet an. Am Abend gibt es verschiedene Gerichte von Fleisch bis zum Fisch oder auch Vegetarisch.
waren immer Freundlich alle Fragen beantwortet Das Personal spricht auch Deutsch.Mann kann sich an der Reseption Handtücher ausleihen gegen10euro gebühr bekommt es am Ende wieder zurück.
Die lage ist am Ende von der Uverpromenade aber sehr schön gelegen undsehr ruhig.Zum Steand Cala Millor 10 minuten zu Fuss.Der strand 2km lang super ideal für kleine Kinder.Steandliegen und Schirme zur verfügung kostet gegen gebühr14,50 sonst selber Schim mitbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönerPool auf der Dachterrasse auch noch ein Pool mit liegen und Sonnenschirme. Animation gab es keine. nur am Abend in der Bar einmal Livemusik.AM strand wird Parasailing angeboten oder JEEP Safarie oder Glasbooten Boot und noch Fahrräter kann man sich ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |