Alle Bewertungen anzeigen
michael(36-40)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
man bekommt was man zahlt und hier paßt klar alles
6 / 6

Zentral , mit perfekten blick über salzburg ,service der keine wünsche offen lässt , wie man es von einem hotel dieses standes erwarten kann !


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind hell , freundlich und mit allen annehmlichkeiten die man so möchte . unseres war oben mit blick zur salzachseite und auf die altstadt . unser zimmer hatte einen balkon , was das ganze natürlich mit der sonne zum perfekten platz machte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles was wir verzehrt haben , war frisch und so wie es sein soll . waren im cafe , hatten frühstück vom buffet ( hierbei muss ich sagen, im vergleich zum sacher wien , ist es nicht so üppig und schön präsentiert, mein ersönlicher eindruck ) . auch an der bar wird umgehend jeder wunsch umgesetzt


    Service
  • Sehr gut
  • egal wo im hotel , jeder ist ständig aufmerksam und immer mit einem lächeln im gesicht , jeden wunsch zu erfüllen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale lage , jeder ort in der stast ist schnell zu erreichen . in der umgebung sind alle möglichen sehenswürdigkeiten , einkaufsmöglichkeiten ect.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden