- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwartungen nicht erfüllt. Wir waren sehr enttäuscht. Personal im Frühstücksbereich war total überfordert. Es fehlt an der Übersicht. Eine Gastgeber oder eine Gastgeberin, den oder die man in einem derartigen Traditionshotel erwarten würde, war nicht präsent. Die insgesamt positiven Bewertungen diese Hotels wundern uns etwas. EIne Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Schade wenn man so offensichtlich den falsche Beruf erwischt hat. Preis und Leistung des Hotels insgesamt war zumindest an diesem Wochenende nicht angemessen.
Dusche in unserem Zimmer funktionierte leider nicht. Dürfte bei einem Haus dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Leider ist das Ambinete im Restauant gewöhnungsbedürftig. Die Platzsituation hat uns kurz an "Käfighaltung" erinnert.
Totales Chaos im Frühstücksservice. Lange Wartezeiten auf Eierspeise bzw. Kaffee. Bestellungen wurden auch an den Nachbartischen vergessen. Allgemeiner Unmut bei den Gästen im Restaurant. Leider schlägt das auf die Stimmung. Das Personal entschuldigt sich bei Reklamationen sehr nett und freundlich. Aber nach der 10. Entschuldigung nervt das einfach nur noch. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ELISABETH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als renommiertes Luxushotel wissen wir, wie wichtig es ist, das direkte Feedback unserer Gäste ernst zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und uns stets bemühen unsere Leistungen zu verbessern. Als Mitglied der Leading Hotels of the World ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Deshalb tut es mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden den von Ihnen geschilderten Sachverhalten natürlich nachgehen, da ich Ihnen versichern kann, dass wir unseren Gästen einen exzellenten Service, sei es im Bereich Service, Ambiente als auch Zimmerausstattung, bieten wollen. Ihre Erfahrungen im Frühstücksservice als auch an der Rezeption stehen nicht für den Aufenthalt, den unsere Gäste normalerweise bei uns erleben. Sie können versichert sein, dass wir daran arbeiten werden, damit eine solche Qualitätsdiskrepanz in Zukunft nicht mehr passiert. Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie noch von unserem Haus und dem Service zu überzeugen. Bitte melden Sie sich bei der Anfrage für einen zukünftigen Aufenthalt an mich, damit ich mich persönlich um Ihr Wohl bemühen kann. Mit lieben Grüßen, Armie-Angélique Lassiwe Hoteldirektorin