Alle Bewertungen anzeigen
Hilde & Peter Pelz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach meiner letzten überschwenglichen Beurteilung im letzten Jahr sind wir diesmal sehr endtäuscht. Das Zimmer hatte mehrere Mängel (ständig kleine Ameisen, defekter Duschkopf, Deckenlampe kam 2x herunter, 1x fehlten Handtücher, verkalkte Wasserhähne, Zimmer nur oberflächlich geputzt, Bettwäsche hat teilweise Löcher, Tagesdecke fleckig, Toilettensitz erst wackelig - dann gebrochen, 1x kein Wasser beim Duschen, 1x nur kaltes Wasser, Brausekopf schon bei Ankunft defekt, Spiegel fleckig). Restaurant und Badezimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Koch bzw Küche schlecht (weniger Auswahl, kaum Themenabende, Speisenangebot ohne Abwechslung, Heiligabend nur 1 Buffet - dadurch lange Schlangen und kalte Speisen, Speisen teilweise roh). Personal hat teilweise schlechte Kleidung (Bedienung mit fehlenden Hemdknöpfen und zerschlissenen Hemdkragen). Einige Angestellte betteln (Bedienung und Poolboy). Bedienung teilweise mangelhaft (keine Nachfrage nach Getränken, Getränke werden nicht eingeschenkt, lange Wartezeiten, Tischdecken fleckig, Reservierungsschild öfter an anderen Tischen, fleckiges oder beschädigtes Besteck). Capuccino und Espresso waren auf einmal nicht mehr AI und es wird nich mitgeteilt, USW Im Gegensatz zum letzten Mal hat sich der Service sehr deutlich verschlechtert, obwohl es auch einzelne Angestellte gibt, die sich sehr große Mühe geben (Luci, Pauline, Shadrack und Michael seien hier besonders erwähnt). Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, wurden aber sehr endtäuscht. Wir hatten ja beim letzten Mal eine ganz andere Erfahrung gemacht. Hier müssten min. 2 Sterne gestrichen werden. Nie mehr dieses Hotel (war auch die Meinung mehrerer anderer Gäste). Es gibt ja an diesem Strand wesentlich bessere Hotels (zB Neptuns Paradies, Leisure Lodge, Leopard Beach).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde & Peter Pelz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2