- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach meiner letzten überschwenglichen Beurteilung im letzten Jahr sind wir diesmal sehr endtäuscht. Das Zimmer hatte mehrere Mängel (ständig kleine Ameisen, defekter Duschkopf, Deckenlampe kam 2x herunter, 1x fehlten Handtücher, verkalkte Wasserhähne, Zimmer nur oberflächlich geputzt, Bettwäsche hat teilweise Löcher, Tagesdecke fleckig, Toilettensitz erst wackelig - dann gebrochen, 1x kein Wasser beim Duschen, 1x nur kaltes Wasser, Brausekopf schon bei Ankunft defekt, Spiegel fleckig). Restaurant und Badezimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Koch bzw Küche schlecht (weniger Auswahl, kaum Themenabende, Speisenangebot ohne Abwechslung, Heiligabend nur 1 Buffet - dadurch lange Schlangen und kalte Speisen, Speisen teilweise roh). Personal hat teilweise schlechte Kleidung (Bedienung mit fehlenden Hemdknöpfen und zerschlissenen Hemdkragen). Einige Angestellte betteln (Bedienung und Poolboy). Bedienung teilweise mangelhaft (keine Nachfrage nach Getränken, Getränke werden nicht eingeschenkt, lange Wartezeiten, Tischdecken fleckig, Reservierungsschild öfter an anderen Tischen, fleckiges oder beschädigtes Besteck). Capuccino und Espresso waren auf einmal nicht mehr AI und es wird nich mitgeteilt, USW Im Gegensatz zum letzten Mal hat sich der Service sehr deutlich verschlechtert, obwohl es auch einzelne Angestellte gibt, die sich sehr große Mühe geben (Luci, Pauline, Shadrack und Michael seien hier besonders erwähnt). Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, wurden aber sehr endtäuscht. Wir hatten ja beim letzten Mal eine ganz andere Erfahrung gemacht. Hier müssten min. 2 Sterne gestrichen werden. Nie mehr dieses Hotel (war auch die Meinung mehrerer anderer Gäste). Es gibt ja an diesem Strand wesentlich bessere Hotels (zB Neptuns Paradies, Leisure Lodge, Leopard Beach).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde & Peter Pelz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |