phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Eva Maria (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 2 Wochen

Urlaub im kleinen Thai-Traumresort

5,0/6
Es war ein hübsches kleines Resort mit wunderschön angelegtem Garten. Sehr freundliche Angestellte kümmerten sich um alles (z.B. schnelles Säubern eines verstopften Abflusses im Bad). Beim Frühstück gab es zwar immer dasselbe, aber es war eine gute Mischung aus westlichem und Thai-food. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand mit vielen Restaurants.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt mit dem Taxi vom Hafen dauert nur 20 Minuten. Die Lage im touristisch ruhigeren Norden war perfekt für Ausflüge zu Tempeln, Wasserfällen, Dschungelwanderungen und Bootsausflügen.

Zimmer3,0
Eher einfache Zimmer. Immerhin mit kleinem Kühlschrank, Tresor und TV ( den wir nie an machten). Leider nur sehr wenig Stauraum für Klamotten, so dass ich aus dem Koffer lebte. Es gab auch leider keine Nachttischlampen zum Lesen, aber glücklicherweise eine Klima-Anlage.

Service5,0
Sehr freundlicher Service, da gab es nichts zu beanstanden. Man half bei der Organisation unserer Ausflüge..

Gastronomie5,0
Tolles open air Restaurant direkt am Meer. Schöner geht es nicht. Gute und frische Thai-Küche. Jeden Abend auch BBQ mit frischem Fisch. Am Tag war der Hotelstrand Spielplatz für Badende. Jeden Abend wurden Tische und Stühle sowie Fackeln für stimmungsvolle Dinner-Abende auf dem Strand aufgebaut. Genial!!

Sport & Unterhaltung4,0
Kleiner Pool mit einer Menge Liegen. Dann ein für Thailand typischer überdachter open-air Massage-Platz mit 4 Liegen. Zum Glück kein Entertainment. Ein absolut friedlicher, wunderschöner Platz zum Entspannen. Gutes, gemischtes Publikum (viele Paare mit ganz kleinen Kindern, aber auch ältere Paare)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva Maria
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich