Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel
5,6 / 6

Allgemein

Der Saltauserhof ist ein wunderschönes Hotel in toller Lage, sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind in einem Top-Zustand, Sauberkeit ist garantiert. Das Personal ist sehr freundlich. Bei Buchung HP ist ein Frühstücksbuffet und ein 4-Gang-Wahlmenü dabei. Gästestruktur: hauptsächlich Paare 45+ Sehr zu empfehlen sind natürlich Wandertouren und ein Trip nach Meran. Diese Stadt hat einfach Flair! Den Alpin-Bob (Art Sommerrodelbahn) nahe Meran haben wir genutzt - sehr lustig!! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Mansardenzimmer (Doppelzimmer) reserviert, bekamen aber aus Mangel an diesen Räumlichkeiten die Junior Suite im Haupthaus. Große Wohnfläche, eigener Whirlpool, großer Fernseher - einfach genial! Eine Dachluke über dem Bett macht den Blick in den Sternenhimmel möglich. Wirklich ein Traum! So schön haben wir noch nie gewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, genügend Auswahlmöglichkeiten. Das Abendmenü konnte man bereits am Vormittag auswählen. Es schmeckte wirklich ausgezeichnet und man wurde mehr als satt. Leider gab es keine vegetarischen Hauptmahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - v. a. die nette Rezeptionistin und die freundliche Kellnerin des Hauses. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, Handtücher wurden gleich gewechselt, Informationen lagen genügend auf bzw. wurde man beraten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Wanderungen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Mit Auto oder Bus kann man problemlos in die nächste Stadt fahren. Direkt in unmittelbarer Nähe gibt es aber nicht wirklich Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder ähnliches. Es sind genügen Parkplätze vorhanden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Wellness- und Fitnessbereich, einen Außenpool und und und. Aus Mangel an Zeit konnten wir leider nichts davon nutzen und können hierzu keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4