- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr überschaubar. Der Pool zur Nebensaion ausreichend. Das Hotel war sehr sauber. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland (ehem. Ost) sowie aus Russland. Der Altersdurchschnitt lag m.E. bei ca. 55-60 Jahren. Sehr zu empfehlen ist die angebotene Inselrundfahrt. 14 Tage finde ich persönlich viel zu lang, da es wirklich überhaupt keine Abwechslung vor Ort gibt. UNBEDINGT Autan mitnehmen.
Das Zimmer (138) war wirklich sehr groß. Das Bad war sehr sauber und der Kleiderschrank reichte für das Gepäck von 2 Personen aus. Klimaanlage war vorhanden ebenfalls ein schöner Balkon mit Blick zum Pool. Leider ist die Lage des Zimmers nicht empfehlenswert, da es direkt über der Bar liegt. Selten konnten wir vor 1:30 Uhr einschlafen.
Es gab ein Restaurant und laut Prospekt eine Snackbar, die war jedoch geschlossen. Das Frühstück (7:15 - 10-15 Uhr) war sehr gut. Man konnte sich z.B. seinen eigenen griechischen Mokka zubereiten. Das Abendessen war sehr schmackhaft zubereitet und sehr abwechslungsreich. Sogar mein Mann wurde jeden Abend satt. Die Getränke waren etwas teuer (Bier 0,33l kosten 3,--)
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich (sehr schnell) gereinigt. Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Allerdings wurde in den 14 Tagen kein Staub gewischt. Auf eine Beschwerde beim Hotelmanager haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 Std. (Die Rückfahrt allerdings mehr als 2 Stunden). Der "Kieselstrand" war direkt gegenüber vom Hotel. Allerdings liegt man direkt an der Hauptstrasse. Rechts vom Hotel ca. 300m ist ein großer Supermarkt. In das Zentrum von Karlovassi läuft man ca. 20 Minuten. Direkt vor dem Hotel befindet sich jedoch eine Bushaltestelle, und stündlich fährt ein Bus ins Zentrum. Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Für Ausflüge MUSS man sich ein Auto mieten. Ansonsten bleibt einem abends nur noch ein Spaziergang zum Hafen. Da ist aber auch nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es einen Internetzugang den man mit Euromünzen nutzen konnte. (40 Minuten € 2,--) Der Pool war ziemlich klein, jedoch war er zu der Zeit als wir dort waren völlig ausreichend, da wir sehr oft alleine dort waren. Am Strand waren mir persönlich zu viele Algen und die Nähe zur Hauptstrasse war nicht sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |