- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben viele Hotels in Tunesien und auch zur Zeit des Ramadan besucht und wurden noch nie von einem All Inklusive Hotel mit vier Sternen so enttäuscht. Einige Punkte der vielfältigen Mängelliste sind : kein ausreichendes Geschirr, zu wenig Bestecke, das wenig vorhandene Geschirr angeschlagen, katastrophale Zustände zu den Tischzeiten (zu viele Gäste - zu wenig Plätze), das Kalte Bufett unappettitlich und geschmacklos. Ständig sich wiederholende Speisen, fehlende Gewürze und Dressing´s, ständiger Kampf um Salz und Pfefferstreuer. Wein wurde sogar aus Gläser in Flaschen zurückgegossen und anschließend wieder ausgeschenkt. Das Mittagsbüfett am Strand in der Bretterbude war ekelerregend. Ein Blick hinter das Büffet hat ausgereicht um einen Herbes wachsen zu lassen. Die Beine nach einen Strandbesuch abzuwaschen war nur im Handwaschbecken auf der Toilette möglich. Der Zimmerservice war unverhältnismäßig Gut, jeden Tag wurden die Handtücher und die Bettwäsche erneuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |