Günter (51-55)
Verreist als Paarim September 2007für 1-3 Tage

Super Safari Hotel

während unserer 10 - tägigen Safari 2 Tage im Samburu NP, dabei 2 Tage in der Serena Lodge, unsere beste Lodge während der gesamten Safari, sehr schön am Fluß gelegen, - echte Safari Stimmung, Bungalows schon etwas älter, aber sehr schön eingerichtet und ruhig gelegen, wenn man nach der Pirschfahrt " faul " sein will, genießt man den Ausblick auf den Fluß oder " springt " in den Pool, Anlage sehr weitläufig, keine Störungen, obwohl stark frequentiert, am Fluß Krokodile und zur Überraschung Nachts Elefanten - aber ständig Askaris, Anlage sehr sauber, Pool wird ständig gereinigt, großes Restaurant mit herrlichen Blick auf den Fluss, Büffet,
Bungalows mit Ventilator, z. T. veraltet, nicht abschrecken lassen, daran denken - mitten im Nationalpark, Personal sehr freundlich und aufmerksam, wir waren glücklich, dass nicht alles super modern war - war für uns und für Safari Stimmung besser, in der Lodge auch ein kleiner Shop für Andenken usw.

Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Größe des Badezimmers5,0