phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Silvia (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2008für 1-3 Tage

Wunderbare Lodge in herrlicher Umgebung

5,8/6
Wir waren 2 Tage in der Serena Lodge, mit die beste Lodge während der gesamten Safari, super schön am Fluß gelegen, die Zimmer in Holzhäuser sind schon etwas älter, aber sehr schön eingerichtet und ruhig direkt am Fluss gelegen. Am Fluß konnten wir Krokodile und Affen beobachten. Bei Ankunft erwartete uns im Garten direkt hinter der Mauer ein Elefantenbulle! Wahnsinn!! Die Anlage ist sehr sauber, Pool wird ständig gereinigt, großes Restaurant mit tollem Büffet und mit herrlichem Blick auf den Fluss.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!!!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich