Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolutes Spitzenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel-Super Last Minute gebucht und wurden als erstes in ein Nebenhaus von dem Hotel gebucht, und erst nach 3 Tagen konnten wir in das Hotel ziehen, was für uns aber gar nicht schlimm war. Das ziemliche schöne und übersichtliche Hotel ist ziemlich neu und und ausgesprochen Sauber, obwohl hier Tagsüber viele Gäste im Hotel sind und man nie Putzfrauen sieht. Das Essen war einfach super, und sehr schön garniert. Die Speisesäle [ warum zwei Säle wird unten bei 'Gastronomie' erklärt ] Die Gäste sind überwiegend junge Familien mit Kindern bis ca. 11 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und von der Größe perfekt. Die Möbelierung war schön und Modern. Und höchsten 5 Jahre alt. Das Zimmer hatte Safe, Telefon, Balkon, TV etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Frühstückssaal in dem man sich auch Abends aufhielt weil da auch die Bar war, ist alles sehr schön dekoriert und sauber. Es gibt zwei Speisesäle, der eine ist der Frühstückssaal für die normalen Gäste, und der andere für All-Inklusive Gäste. Wir waren All-Inklusive Gäste und durften deshalb nur zwischen 2 Menüs wahlen. Das Essen war sehr gut, und das Restaurant sauber. Die Gerichte waren von Deutsch, bis Amerikanisch gemischt. Es gab ein extra Kinderbuffet und ein Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach Super, und man merkt wirklich dass alle egal ob Kellner oder die Barkeeper ihre Arbeit mit Leib und Seele machen. Auch der Chef war einfach nur lustig und total locker. Die Zimmerreinigung erfolgte stets gründlich und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ziemlich gut von der Autobahn bis zum Hotel sind ca. 45 Minuten und ca. 1 Stunde zum Hallenbad 'Drautalbad' was sehr zum empfehlen ist. Zum Berglift sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort nur wenige. Jedoch in Villach [ ca. 30 Minuten vom Hotel ] gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge kann man in den Affenberg machen oder nach Spittal ins Hallenbad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der schnelle Internetzugang hat man für den gesamten Aufenthalt 5 Stunden, kostenlos. Es gibt auch ein Kinderspielzimmer [ für Kinder bis 8 ] mit vielen sauberen Spielsachen. Eine Sonnenterrasse ist ebenfalls auf dem Dach. Das einzige Manko ist der Pool der nur bis 18:00 geöffnet hat, dafür ist aber das Kinderspielzimmer bis 22:00 Uhr geöffnet [ wo ist da die Logik ??? ]


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung; hat echt gut getan; die Sache mit dem Pool hat folgenden Hintergrund; zu Beginn der Saison war der Pool bis 20 Uhr geöffnet; wie Du weißt, haben wir für Familien mit kleineren Kindern das Abendessen bereits ab 17.30 Uhr; leider sind Kinder mit Speisen und Getränken zum Pool marschiert und wir konnten von "Trinkbechern über Eistüten bis hin zu "Nuggets" aus dem "Wasser fischen" - "...und das ist keine feine Sache"; aufgrund der uns vorgeschriebenen Bäderhygiene legen wir sehr großen Wert - Du hast uns dafür auch sehr gelobt!! - auf Sauberkeit im und rund um den Badebereich. Zusätzlich möchten wir anführen, dass über 90ig Prozent unsere Gäste den freien Eintritt - diese Kosten werden von uns übernommen!! - im "Naturstrandbad Presseggen" und im "Erlebnis-Freizeitpark Presseggen (= "klein Europapark)" nutzen; diese haben bis 20.00 Uhr geöffnet. Kurzum: sollten wir für Dein Anliegen im Rahmen der Gästeauswertungen eine erhöhte Nachfrage feststellen, werden wir selbstverständlich reagieren; zum jetzigem Zeitpunkt ist es der erste Hinweis in diese Richtung. Liebe Heike, nochmals DANKE dafür! Super sonnige Grüße - heute hat es wieder über 30ig Grad mit herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel........ Dein/Euer Team SAMERHOF**** aus Tröpolach www.samerhof.at

    Offizielle Hotel Homepage