Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub mit Baby
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten zwei Famlienzimmer im Nebenhaus Kat. 3 Sterne gebucht. Die Rezeption scheint auszureichen--allg. bissl klein der Bereich. Sauberkeit ist grossgeschrieben Wir hatten All In Alle Alterstufen vor Ort Der Hauspool war leider zu klein und zu kalt, das ist das einzigste was wir etwas enttäuschend fanden. Für unsere Kleine 9 Monate alte Tochter hätten wir diesen gern am Nachmittag genutzt. Der Saunabereich ist sehr schön. klein aber fein. Es gibt mehrere Saunen Die Nassfeld Card ist sehr zu empfehlen das Strandbad am Pressegger See ebenfalls


Zimmer
  • Gut
  • WIr hatten ja zwei Familienzimmer im Nebenhaus und waren sehr zufrieden mit der Grösse und Einrichtung. Unsere Kleine hat bei uns im mitgebrachten Reisebett geschlafen. einen Hochstuhl brauchten wir nicht auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten am Morgen und am Abend immer den selben Tisch und waren mit dem Platz auch sehr zufrieden. Der Hochstuhl stand immer bereit. Die Speisen waren frisch und lecker am Abend zubereitet die Menüauswahl war sehr gut. Wir sind immer satt geworden. Salatbefutt vorhanden. Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht Das Frühstücksbufett hat uns als Famlie super ausgereicht wir haben ja auch alles bekommen nur Nutella fehlte :-) Es gab auch Rühreier und immer frischen Obstsalat und Jogurth, neben Wurst und Käse und Müsli Tee und Kaffee--leider keine Kaffeeauswahl aus dem Automaten--nur am Nachmittag die Athmosphäre war uns etwas zu bedrückend die Enge beim holen seines Essens am Morgen hat ein wenig gestört.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! DIe Zimmerreinigung fand bei uns einmal täglich statt. Das fegen der Böden könnte besser sein, daher "nur" ein gut. unsere Kleine robbte im Appartment umher. beschweren mussten wir uns nicht. Danke an das Personal noch mal auf diesem Wege !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind im Ort ein paar Mal spazierengewesen und haben auch an einem nicht Badetag eine kleine Wanderung unternommen--hinten am Hotel raus und Richtung Rattendorf am Fluss entlang gelaufen. Tröpolach ansich hat einen Schlecker und einen Supermarkt und eine kleine Tankstelle Ansich ist es dort teurer als in Hermagor Ein Auto vor Ort ist notwendig für Ausflüge. Nach den Busfahrplänen haben wir nicht geschaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Daniela, vielen Dank für Deine ausführliche und für uns sehr wertvolle Bewertung; wir haben die Sache mit den "Fusseln" auf dem Fußboden mit den Reinigungskräften besprochen; sollte nicht mehr passieren! Hierfür bitten wir um Entschuldigung! Selbstverständlich haben wir hochwertige Schokocreme beim Frühstück; nur eben nicht von der Firma "Ferrero/Nutella"; wir haben uns für eine andere Marke entschieden. Die Größe des Hotelpools entspricht dem Hotelvolumen; bitte nicht vergessen und das ist wohl einzigartig: Gäste vom Samerhof**** haben grundsätzlich inklusive: Strandbad Presseggersee mit direktem Seezugang, Liegewiese und zig Spielzonen; den "FAMILIEN FREIZEITPARK PRESSEGGER SEE" ("Klein Europapark" mit vielen Spielgeräten für jedes Alter), auch mit Seezugang, Liegewiese und Tretbootfahren; das Naturschwimmbad Vorderberg, das "beheizte Freibad" in Kirchbach und den Seezugang am Weißensee. Die Unruhe im Rahmen des Frühstückes läßt sich ganz einfach erklären; bei schönem Wetter, dieses hält bereits seit Tagen an, können Gäste auch im Freien speisen; da ist der Speisesaal nur halb gefüllt; bei kühlem Wetter wird der Freibereich nicht genutzt; dann kann es zu Engstellen kommen. Gott sei Dank haben wir (fast) immer schönes Wetter, so dass sich dieses Problem gar nicht (öfters) auftun kann! Liebe Daniela! Nochmals ein sonniges "Servas aus Kärnten" ! Dein Team Samerhof****

    Offizielle Hotel Homepage