- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage im Samerhof,bzw in einem gebuchten Nebenhaus der Kategorie B2A Das Personal ist grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit.Da wir unter Nebenhaus dachten das es wirklich daneben ist,wurden wir leider entäuscht,laut Neckermannkatalog sind es bis zu 300 m,es waren aber mehr als 600 m,was für uns sehr schlecht war da wir ein kleines Kind haben und auf das Babyphone angewiesen sind(welches wir übrigens auch selbst mit gebracht hatten)es war da auch nicht vorhanden. Babyspezial>nein haben wir nichts von bemerkt,Hochstühle gab es nur 2 beim essen,in der Wohnung gar nicht. Essen All In Es gab täglich abends warmes essen,aber bei All In erwarteten man Büfett,es gab aber nur 2 Hauptspeisen zur Auswahl,das auch nur Abends,Mittags konnte man sein Lunchpaket essen,welches man sich morgens zum Frühstück zubereiten konnte. 10 tage der gleiche Aufschnitt zum Frühstück,10 Tage der gleiche Blechkuchen zum Kaffee(aber nur von 15-16 Uhr)lediglich die Früchte auf dem Kuchen variierten mal. Für Kinder gab es Abends Kindergericht,meistens als Beilage leider Pommes. Nachspeise,Apfelmus mit Sahne oder Früchteeis,fand ich als 4 Sterne auch ein wenig gewöhnlich. Eier muste man sich beim Frühstück selbst kochen und auf die Uhr schauen. Der Pool...ja wir hätten ihn gern genutzt,leider war er auf dem Dach des Hotels und das wir 600m zu laufen hatten ergab es sich nicht und er ist auch nicht besonders groß. Sauna war nett aunzusehen,aber die Öffnungszeiten waren laut Neckermann 17 uhr bis 20 uhr,leider traf das nicht zu,es war von 16:30 uhr bis 19 uhr und auch nur mit voranmeldung.Da unsere Kinder zu den Zeiten noch auf waren und sie zu klein sind für Sauna,konnten wir auch dieses leider nicht nutzen. Kinderbetreung/Animation laut Neckermann ab 4 jahre,leider ist der Aushang ab 6- 10 Jahre,unser großer durfte somt an nichts teilnehmen,Kinderbetreung gab es gar nicht,und Babysitter gab es auch nicht zu buchen....schade. Fazit,wenn man damit leben kann das das Nebenhaus 2-3 Sterne hat und eine guteFferienwohnung zu Omaszeiten hat,ist es ok. Leider kann man durch die entfernung zum eigentlichen Hotel das All In nicht gut nutzen,Pool und Sauna ist bei der entfernung sich auch schwierig. Freundlich waren wirklich alle.Der Zimmerservice ist verbesserungsbedürftig,geklatschte fliegen sollte man doch besser entfernen bevor die frischen Handtücher drauf gelegt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Eintrag, der uns natürlich etwas traurig macht; gerade an Euch können wir uns sehr gut erinnern, weil uns Euer Jüngster aufgrund einer Brandverletzung so richtig ans Herz gewachsen ist. Gerne möchten wir uns zu Ihrer Darstellung äußern. Wie von Ihnen geschildert wurde die Kategorie "B2A" gebucht. Somit wurde für einen Aufenthalt auf Basis ALL INCLUSIVE in der Kategorie "Nebenhäuser mit einfacher Ausstattung" ohne Hotelkategorisierung, was für diese Kategorie auch nicht vorgesehen ist ein Gesamtbetrag von Euro 828.- für 10 Nächte - 2 Erwachsene und 2 Kinder bezahlt. Inkludiert ist zusätzlich zu freien offenen Getränken von 11 bis 22 Uhr; Longdrinks und Flaschenweine ab 18 Uhr, 6 verschiedene Kaffeeangebote, Teesorten, Kakao, Eistee usw., die Nassfeld Plus Card (tägliche Gondelfahrten auf das Nassfeld; Preis Tagesticket vor Ort Euro 75.-), Kinderprogramm, täglich geführte Wanderungen, Biketouren, Eintritt in den "FREIZEIT ERLEBNISPARK PRESSEGGERSEE" (Tages Familienkarte lt. Aushang Euro 60.-), Eintritt zu Veranstaltungen, Museen, Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel der Region, Eintritt in das Naturschwimmbad Vorderberger und Erlebnisbad Presseggersee, Fahrt mit dem "Piccolo Express" bis hin zu vielen ermäßigten Eintritten. Somit haben Sie für diese "AI Leistungen" samt kompletter Verpflegung und Aufenthalt einen Tages Familienpreis von Euro 82,80.- bezahlt! Sie mögen selbst entscheiden ob "Preis-/Leistung" nicht in Ordnung sind! Das Hotel verfügt über eine größere Anzahl an Babyphones, Kinderstühlen, Babywannen, Flaschenwärmer, Fläschchen, Schnuller, Lätzchen usw., die an der Rezeption geordert werden können. Sie haben leider zu keinem Zeitpunkt nachgefragt! Wir bieten ständig wechselnde Wurst- und Käsesorten an, die sich bei einem Aufenthalt von 10 Tagen sicher mal wiederholen können. Die Eierkochmaschine wurde von Gästen!!!!! (Eintrag Holiday Check) gewünscht und erfreut sich größter Beliebtheit! So hat man sein "persönlich frisches und wunschtemperiertes Frühstücksei". Sehrwohl können Eier auch geordert werden, was Sie aber nicht gemacht haben! Unsere hausgemachten Kuchen variieren ständig; die Zeiten "Kaffee und Kuchen zwischen 15 und 16 Uhr" sind im Prospekt ausgeschrieben; ebenso die Öffnungszeiten der Wellnessanlage (siehe Katalogtext = "Öffnungszeiten nach Aushang vor Ort"!); wir haben uns schon immer nach Wunschzeiten von Gästen orientiert! Es macht nur keinen Sinn bei Temperaturen von weit über 30ig Grad eine große Anzahl an Saunen einzuschalten die niemand nützt! Sobald jemand die Sauna betreten möchte wird diese nach "Wunschuhrzeit des Gastes" eingeschalten! Richtig ist, dass im Kinderprospekt unter dem Punkt "Kinderbetreuung" das Alter ab 6 bis 10 Jahre geschrieben stand. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen; dieser Druckfehler wurde bereits behoben; dennoch hätten Sie die Möglichkeit gehabt einfach an der Rezeption nachzufragen, oder mich als Hotelleiter anzusprechen! Für Kinder bzw. Kleinkinder werden wechselnde und altersgerechte Speisen angeboten; auf Nachfragen hin können natürlich Wünsche geordert werden, die auch meistens erfüllt werden. Sie haben sich zu keinem Zeitpunkt geäußert! Unsere Speisen und Desserts wechseln ebenfalls ständig; bei Temperaturen über der 30 Grad Grenze versuchen wir auch "leichte Kost" mit einzubauen; Früchteeis (natürlich in bester Qualität), frische Früchte, oder mal ein hausgemachtes "Gailtaler Apfelmus mit Sahnehaube" werden gerne angenommen. Liebe Nicole! Viele Angebote und Leistungen stammen aus 6 Jahren "AI Erfahrung". Die Sache mit den von Ihnen "totgeklatschten Fliegen" und das diese nicht entfernt wurden tut uns sehr leid; nach Rückfragen bei den Reinigungskräften sind niemanden "tote Fliegen aufgefallen. Leider haben Sie sich hierzu nicht geäußert! Nun zur Wohnung. Sie sind zu mir gekommen, weil Sie unglücklich mit Ihrem Zimmer waren; Grund: das Babyphone hat nicht funktioniert! Daraufhin haben wir den gesamten Zimmerplan "umgeschmissen" und Ihnen eine Wohnung "vis à vis vom Hotel freigemacht"; diese Wohnung verfügt über zwei getrennte Schlafzimmer (also kein Wohnschlafraum), DU/WC getrennt, SAT-TV, Balkon, große Küchen mit extra Wohnbereich und kann als relativer Neubau bezeichnet werden; richtig ist, dass es im Kärntner Landhausstil (sehr teuer und hochwertig) eingerichtet ist; mit entzücken haben Sie dem Tausch zugestimmt! Und jetzt der von Ihnen verfasste Kommentar. Tut mir leid, da fehlen mir einfach die Worte. Wir möchten Ihnen dennoch einen Kommentar zurückgeben: Wir haben für Sie Wäsche gewaschen. Weiß-, Bunt- und Schwarzwäsche. Diese haben wir sachgerecht getrennt gewaschen. Nach Rückgabe der Wäsche haben Sie sich bei mir aufgeregt, dass es nicht nötig sei Wäsche zu trennen! Liebe Nicole! Es tut uns leid dass es nicht der Urlaub war den Ihr Euch vorgestellt habt. Vielleicht hättet Ihr das Angebot was Ihr gebucht habt genauer lesen sollen! Dennoch vielen Dank für den Besuch und Ihren "kritischen Äußerungen", die wir sehr ernst genommen haben; nur so können wir Abläufe und Vorgänge verbessern! Vieles hätte man direkt vor Ort erledigen können - wie eben den Zimmerwechsel! Liebe Grüße aus Kärnten Ihr Team SAMERHOF****