Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fas ein zweites Zuhause - servas an alle!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich super. Es ist nicht sehr groß, dafür sehr gemütlich.Es gibt mehrere unterschiedlich gestaltete Räume zum Essen, Trinken und zum Reden. Auch die Außenanlage ist sehr schön zum verweilen.Es war immer sauber und die all inklusive Leistungen waren super. Die Gäste waren gemischt, zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Familien da, so dass unsere Kinder schnell neue Freunde gefunden hatten. Sehr gut die verschiedenen Spielmöglichkeiten. Wir werden wiederkommen, allerdings dann später, um wirklich alle Angebote nutzen zu können. Deshalb lieber beim Hotel nachfragen und nicht beim Veranstalter!!!! Handyempfang war gut. Sonst einfach für Ausflüge etc. genug Geld einpacken man ist in Österreich... :-)) !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Nebengebäude untergebracht, so wie wir es gebucht hatten ( denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! ) Und hier war auch alles perfekt. Sauberkeit super, die Familie Scheiblauer war super nett und es war im Appartment alles vorhanden ( Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Safe, 'TV ). Das Bad war ziemlich neu und sehr schön. Vielen Dank nochmal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen lecker ( vor allem das Bratapfeldessert!!!! ). Die Kinder haben nicht gemeckert und sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen immer das Richtige gefunden. Danke Andy und Robert mit Team!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich zu uns und unseren Kids. Wir grüßen hier besonders Jenny, Georg, Andy, Jan, Robert, Gregor und alle anderen natürlich auch!!! Danke Christian mit Team!!! Beschwerden hatten WIR keine, denn wir wussten, was wir gebucht haben!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel und die Nebenhäuser sind ruhig gelegen. Es gibt verschiedene geführte Wanderungen, andenen man teilnehmen kann. Auch sonst gibt es verschieden Ausflugsziele in unterschiedlichen Entfernungen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort bzw. im nahe gelegenen Hermagor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist super, der Pool ein Spass für die Kids und die Sonnenterrasse bietet Erholung, während die Kids im "kalten" Wasser sind. Der hoteleigene Strand ist schön gelegen und das Tretboot fahren hat Spaß gemacht. Der Pressegger See ist schön gelegen und sehr sauber. Leider war das Wasser zum Baden noch zu kalt. Lag aber an der Jahreszeit. Sonnenliegen und Schirme vorhanden. Leider war die Kinderbetreuung nicht so, wie der Reiseveranstalter es angegeben hatte. Da dies aber über den Tourismusverband läuft, konnte das Hotel nichts dafür. Wir hatten trotzdem rießigen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Gudrun, vielen Dank für Deine tolle Bewertung; Deine "Androhung" mit dem Wiederkommen nehmen wir dankend an! Super sonnige Grüße, im Moment haben wir über 30ig Grad und das Wasser am Pressegger See hat ca. 25 Grad, aus Kärnten - Deiner zweiten Heimat..... Dein Team SAMERHOF www.samerhof.at

    Offizielle Hotel Homepage