- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten ein apartment zugeteilt bekommen, wo wir aus allen wolken geflogen sind. hilfe wurde erst durch den reiseveranstalter geleistet, da der "chef" es nicht zustande brachte uns ein zimmer im hotel zu verfügung zu stellen. mit dem neuen zimmer waren wir aber sehr zufrieden. problematisch sehe ich das themen buffet(das thema war uns nicht klar), da sich die speisen alle 2 tage wiederholen. geschmacklich ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir wie folgt kommentieren möchten: Sie haben mit Ihrer Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen im Alter von 9 und 10 Jahren die Kategorie "Nebenhaus; mit einfacher Ausstattung" zu einem ALL INCLUSIVE Reisepreis von gesamt € 397.- für 4 Tage/3 Nächte über das Wochenende gebucht; bei Anreise haben Sie gedacht, eine Leistung direkt im Hotel gebucht zu haben; dieser Irrtum Ihrerseits wurde vor Ort ausgeräumt und Sie haben eingesehen einen Fehler im Rahmen Ihrer Buchung gemacht zu haben; obwohl es Ihr verschulden war, waren sie nicht bereit eine Zuzahlung für eine Umbuchung in das Hotel vorzunehmen; bitte haben Sie Verständnis, dass "reine Androhungen dass Sie Gott und die Welt beim Reiseveranstalter kennen" nicht ausreichen, um ohne Zuzahlung ein Upgrade in das Hotel zu erhalten. Der Kulanz Ihres Reiseveranstalters und uns als Hotel, wir mussten eine Umbuchung vornehmen (!), ist es zu verdanken, dass Sie nach kurzer Wartezeit in das Hotel einziehen konnten. Ein "Dankeschön" Ihrerseits hätte uns sehr gefreut! Das Buffet und der Speiseplan werden von unserem Küchenchef, Herrn Andreas Rachoi mit viel Sorgfalt, Liebe und Vielfalt betreut. Bis heute haben wir hierzu keine einzige Reklamation erhalten. Auch nicht von Ihnen vor Ort! Komisch, dass Sie sich hierzu im Hotel nicht geäußert haben (auch nicht bei Abreise); erst zu Hause vor dem Computer... Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch! Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin! Ihr Team SAMERHOF aus Tröpolach/KÄRNTEN www.samerhof.at