- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles in allem ein gelungener Urlaub das Hotel ist kinder- und familienfreundlich, das Personal sehr freundlich Wir hatten AI gebucht, das Essen war sehr gut, aber für 4* fehlte ein bißchen der Pep Wenn man allerdings a la carte im Restaurant speist, dann passen die 4* wieder. Schade! Die Zimmer können wir nicht beurteilen, da wir im Nachbarhotel (eigentlich hatten wir Nebengebäude gebucht) untergebracht waren. Außerdem stehen in den Sommermonaten die Sauna und der Wellnessbereich nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Massagen kann man zwar buchen, werden aber im Nachbarhotel durchgeführt. Das ist alles etwas lästig. Und leider wird man darauf erst auf Nachfrage im Hotel hingewiesen. Die Webseite des Hotels wirbt mit Wellness und Massagen.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung, die wir wie folgt kommentieren möchten: Unser Abendmenü wird in Form von Tellerservice oder Buffetform angeboten; hierfür verwenden wir vorwiegend heimische Produkte, die unsere Küchenmannschaft in liebevoller Art und Weise für die jeweiligen Essenszeiten zubereiten; es wird in der Regel mehr geboten als im Prospekt beschrieben! Viele "AI Hotels" haben auch während der Essenszeiten "Selbstbedienung" bei den Getränken; bei uns gibt es best möglichen "Tischservice"; auch unsere Hausweine werden "am Tisch des Gastes" geöffnet und wie in "der Schule gelernt" präsentiert. Uns ist ganz klar, dass man vieles noch besser machen kann; es ist ein Zusammenspiel von der "Summe der zu verköstigenden Gästeanzahl", den Essenserfahrungen der letzten Jahre, der Kalkulation und die Wünsche "aller Gäste" zu treffen; und leider nicht den einzelnen. Die Wellnesszeiten (Saunen, Kältegrotte, Infrarotkabinen, Dampfbad...) sind bei Schlechtwetter ab 14 Uhr und bei schönem Wetter ab 17 Uhr geöffnet; der Fitnessraum durchgehend; der Poolbereich ab 10 Uhr; unser hoteleigenes Strandbad ab 08.30 Uhr; die "freie Natur" mit ihren zig sportlichen Möglichkeiten 24 Stunden; wenn man z.B.: den Saunabereich früher nutzen möchte, genügt eine Information an der Rezeption; wir benötigen eine Vorlaufzeit von ca. 20 Minuten; es macht nur keinen Sinn, die Saunas bei 35 Grad Hitze und Null Gästen im Hotel durchlaufen zu lassen; wir müßten es in die Zimmerpreiskalkulation einfließen lassen und so käme es zu einer unnötigen Preissteigerung; erstmalig, auch für uns ein Probelauf, ist die Zusammenarbeit mit einem "echten Wellnesshotel", relativ vis à vis von unserem Hotel entfernt im Bereich der Gesundheitsmassagen; unser Partner verfügt über eine bärenstarke Wellnessausstattung und ist normalerweise für auswertige Gäste nicht zu haben; wir haben es geschafft eine "Probepartnerschaft im Gesundheitsbereich" zu starten; erhoffen uns hierbei positives Feedback. Danke für den Hinweis der Aufklärung! Das sollte normalerweise passieren; aber scheint noch nicht ganz zu klappen; bis jetzt haben wir von unseren Stammgäste ein tolles Echo erhalten. Liebe Andrea! Danke für Deine hilfreichen Tipps; wir werden es aufnehmen und im eigenem Interesse ganz genau beobachten und unsere künftigen Schlüsse daraus ziehen. Wir möchten uns recht herzlich für Euren Besuch im Hotel SAMERHOF**** bedanken; wir werden alle Eure Punkte aufnehmen und zum Wohle aller unserer Gäste best möglich umsetzen; wir möchten uns für Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Verständnis, dass wir immer wieder Neues auch ausprobieren möchten. Das Team SAMERHOF**** wünscht Euch einen schönen Sommerverlauf und freut sich hoffentlich auf ein Wiedersehen!! Euer Christian Wassertheurer