- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die hotelanlage war eher klein als groß. beschrieben wurde sie im Internet als groß. Die Zimmer waren mittelmässig aber auch nicht gerade sauber was mich am meisten gestört hat waren die ständigen sehr großen Spinnen die im offenen Badezimmer rumliefen, selbst ins Zimmer sind sie gekommen und in der Toilette saß jeden Tag ein kleiner Frosch obwohl der Deckel immer unten war. Ich habe mich ständig nur geäkelt. Wir hatten auch Frühstück im Reisepreis mitdrin, doch das konnte man sich sparen wir hatten nur 2 mal da gegessen. das frühstück wurde schon stunden vorher gemacht deshalb bekamen wir es immer kalt. Buchen sie lieber was anständiges wenn es auch ein paar Euros mehr kostet
Das Zimmer war von der Größe ok Die Terasse gab es nicht. nur vor der Tür eine Bank zum sitzen sehr unpersönlich Minibar gab es auch war ok Kaffeemaschine war nur ein Wasserkocher für Instand cafe
wir hatten nur Frühstück. und das war sehr sehr schlecht
Das Personal war zwar freundlich und stets hilfsbereit jedoch sprachen sie nur sehr schlecht Englisch. Das Internet war im Hotel zwar Gratis doch leider funktionierte es nicht immer da das Hotel ein zu kleinen Router hatte. Die Zimmerreinigung war so lala.
Es gab keine unterhaltungsmöglichkeiten vor ort man musste mit dem Taxi zu den stränden, oder den ort Chaweng wo man shoppen konnte fahren. aber selbst die Strände waren sehr schlecht wir haben da keinen sauberen Strand gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sehr klein es waren nur 5 Liegen für die Hotelgäste da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |