Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
André (51-55)
Alleinreisendim August 2016für 1-3 Tage

Gastfreundlichkeit pur im schönen Engadin

Das Personal im Gian Gian ist extrem gastfreundlich und wirkt jederzeit authentisch freundlich. Der Geschäftsführer ist in jeder Beziehung ein Vorbild und hilft auch im Restaurant tatkräftig mit. Man merkt ihm an, dass seine Beruf seine Berufung ist. Das Essen ist vorzüglich gekocht. In diesem Haus sind die Voraussetzungen optimal für einen erholsamen Aufwand im wunderschönen Engadin.

Das Haus befindet sich nahe beim Freizeitbade Ovaverva. Hotelgäste haben dort sogar Gratiseintritt. Zu Fuss sind es nicht einmal 5 Minuten bis zur Seilbahn, die auf die Corviglia führt.

Die Zimmer sind sehr heimelig und modern eingerichtet und sind in einem tadellosen Zustand.

Der Service ist jederzeit vorzüglich, sowohl im Restaurant als auch an der Réception.

Das Essen ist perfekt gekocht, die Auswahl ist sehr gross.

Die Freizeitangebote im Engadin sind etwas vom besten, was der Schweizer Tourismus zu bieten hat. Deshalb ist es auch kein Problem, dass im Hotel selber keine grosse Freizeitinfrastruktur aussder dem kleinen hauseigenen Wellnessbereich vorhanden ist.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016