- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr schön, gut geeignet für einen Bade- und Erholungsurlaub. Tolle Hotellage der neuen River Suiten und traumhafter Blick vom Rooftop!
Erst nach einem Zimmerwechsel in die Riversuite waren wir sehr zufrieden. Unser 1. Eindruck vom gebuchten Classic Room war sehr enttäuschend! Die unmittelbare Transportfähre nach Caorle hinterlies eine sehr schlechte Luftqualität, der stinkende Dieselgeruch ziehte sich leider von den Zimmern bis in das Restaurant (beim Frühstück und Abendessen)
Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man eine dementsprechende Gastronomie (abwechslungsreiches, schmackhaftes Essen) . Es war stets ein hektischer Ablauf im Speisesaal. Wir aßen noch an der Vorspeise und es wurde bereits der nächste Gang serviert! (4 Sterne ????)
Die Freundlichkeit im Restaurant war leider bis auf zwei "Ausnahmekellner" mangelhaft. Das Stimmungsbild gleicht eher einem Kantinenessen als einem gemütlichen Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |