- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat den Scharm der 80er. Seid dieser zeit wurde das Bad renoviert aber sonst nicht viel mehr. Die Zimmer sind gross und habe entweder einen Balkon oder Terasse. Die Anlage ist auf mehrer kleine, Zweistöckige Häuser aufgeteilt. Der besagte Olivenhein sind für mich einige Olivenbäume. In der Gegend nichts besonderes. Zum Schlafen für 2 Nächte in Ordnung. Länger wäre es für mich nichts.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Matratzen sahen sehr neu aus. Das Bad war renoviert, im allgemeinen aber alles etwas schmucklos. ACHTUNG: FALLS SIE EINE ZIMMER MIT TERASSE BELEGEN, DIE TÜR UNBEDINGT ZUSPERREN. ALS WIR IN DIESEM HOTEL WAREN; WURDEN AUS EINEM NACHBARZIMMER WÄHREND WERTGESTÄNDE GESTOHLEN, WÄHREND DIE GASTE SCHLIEFEN.
Das Frühstück ist spärlich und liegt auch auf dem Niveau der 80er. Die Auswahl hält sich sehr in Grenzen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben es jedoch nur einmal in Anspruch genommen. Wenn m,an unterwegs ist und nicht direkt an den Srandpromenaden Frühstücken muss, geht das Sehr günstig. Negativ ist mir die Sauberkeit der Tischdecken und Tische aufgefallen. Da klebt doch ab und an schon mal was.
Kann hier nicht viel zu sagen. War nur zum schlafen da.
Die Lage ist etwas ausserhalb von Limone, was auch richtig beschrieben ist. Eine schone Aussicht kann man nicht verleunen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sah sauber aus. War aber nicht in der Naähe, da man ja zum Gardasee fährt, um nicht am Pool zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |