Entsprechend der bisherigen Bewertungen war ich nicht so begeistert. Die Zimmer sind renoviert und in dem entsprechenden Zustand aber leider sehr klein. Zum Übernachten für 3 Tage aber ausreichend.Der Pool und der private Strand sind sehr gut zum entspannen geeignet. Aber : Halbpension gebucht, also Frühstück und Abendessen. Wir fanden das Essen in allen Punkten für ein 4 Sterne Hotel unzureichend. Geschmacklich und zubereitet nicht ansprechend. Nochmal buchen-nein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Herr Harry, vorab danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir schätzen Ihre direkte Resonanz daher sehr, weil sind wir auch stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir wissen, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Mit Zimmern von zirka 18m² bis 30m² bieten wir eine Vielzahl an Kategorien und sind stetig bemüht für die Gäste die passenden Zimmerkategorien zu arrangieren. Gerne würden wir uns näher mit Ihnen austauschen was genau ein passendes Zimmer für Sie ausmacht, um zu schauen, wie wir Ihnen für einen zukünftigen Aufenthalt ein besseres persönliches Erlebnis sicherstellen können. In Bezug auf das Essen erhalten wir oft Komplimente, wie man es von anderen Bewertungen lesen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Küche nicht überzeugen konnten. Wir bieten ein 3-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichte gewählt werden kann. Jedoch wenn Sie direkt mit dem Oberkellner oder mit dem Personal im Speisesaal ansprechen hätten, können wir die Situation lösen z.B. wir könnten eine Alternative anbieten. Wir haben ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so gefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt hatten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel San Giorgio**** Apogia Hotels Group