- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit schönem Garten und tollem privaten Strandabschnitt. Es gab immer freie Liegen. Wir konnten super entspannen und haben uns sehr wohl gefühlt. Innen wie Außen war alles super sauber und gepflegt! Allgemein war das Hotel sehr kinderfreundlich, aber nur bedingt auf Kinder ausgerichtet, insbesondere die Abendessenszeit, ist nicht für kleinere Kinder geeignet. Ansonsten ein guter Kompromiss, wenn man nicht auf die typischen Kinderhotels steht. Leider war die Kommunikation mit dem Personal oft schwierig, ohne Aufforderung gab es keinerlei Erklärungen an der Rezeption oder im Restaurant, auch gestellte Fragen konnten dann selten beantwortet werden, zusätzlich gab es auch keine Infomappe.
Man kann bei der Buchung super unterscheiden, ob man ein Renoviertes Zimmer buchen will oder ein Altes. Wir haben ein Renoviertes mit seitlichem Meerblick gebucht und waren super zufrieden. Schöne Einrichtung, gut funktionierende Klimaanlage, modernes kleines Bad, toller Ausblick! Allerdings alles sehr hellhörig und leider fallen alle Zimmertüren wie Brandschutztüren mega laut ins Schloss. Wir und unser Kleiner konnten trotzdem gut schlafen. Alle Balkone werden vom Geländer aus mit Scheinwerfern bestrahlt, deshalb ist es leider auch sehr hell in den Zimmern. Zwischen 22 und 24 Uhr wurde die Beleuchtung immer ausgeschaltet. Falls man sich danach noch auf dem Balkon aufhalten wollte, gab es leider keine Beleuchtungsmöglichkeit mehr. Alles war super sauber und gepflegt!
Das Frühstück und Abendessen selbst war super. Barista und frische Waffeln zum Frühstück und das 4 Gänge Menü am Abend war alles ein Traum. Nur das Essen an der Poolbar kam komplett aus der Mikrowelle und wurde trotzdem sehr teuer verkauft, aber muss man ja nicht nutzen.
Die meisten Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und waren sehr nett! Allerdings war der Umgang allgemein eher schwierig. Man musste alles selbst heraus finden, ob das an sprachlichen Problemen lag oder ob die Mitarbeiter selbst keine Infos erhalten, konnten wir nicht rausfinden. Es gab keinerlei Erklärungen, Fragen konnten nur selten beantwortet werden. Wir haben es nicht nur einmal erlebt, dass Fragen mit "one moment" beantwortet wurden und der/die Mitarbeiter/in dann einfach nicht mehr wiedergekommen ist. Es gab auch keine Infomappe in unserem Zimmer und erst an Tag 6 eine Getränkekarte an Bar und Poolbar. Zuvor konnte uns niemand das Angebot oder Preise nennen. Manchmal durfte man sich beim Nachspeißenbuffet nur 1 Stück Kuchen nehmen, manchmal war es egal, die Mitarbeiterin konnte aber anscheinend kein Deutsch und kein Englisch also blieb auch das ein Rätsel :D
Der Garten und Strand im Hotel sind wunderschön. Wenn man nicht das Auto benutzen will, kommt man in den Ortskern von Caorle allerdings nur mit einer kleinen Fähre gegen Gebühr, die bei uns nur bis 21 Uhr fuhr und auch tagsüber unangekündigt immer mal wieder ein paar Stunden Pause machte. Direkt erreichbar ist der Ortsteil Santa Margherita, der leider überhaupt nicht schön ist, aber man findet zumindest einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fußballplatz, einen Tennisplatz, Tischtennis, Spielplatz und einen tollen Spielraum für Kinder, alles sehr gepflegt. Wir waren super zufrieden! Nur die manchmal erwähnte Kinderbetreuung gab es nicht, haben wir aber auch nicht vermisst. Das Hotel ist wie gesagt, zwar sehr kinderfreundlich aber nicht in allen Belangen auf Kinder ausgerichtet. Ein guter Kompromiss, wenn man nicht auf die typischen Kinderhotels steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |