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Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nach der Zahlung kein Service mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr hellhörig, spätes Abendessen (erst ab 19:30 Uhr), Essen meist gut, Suppen und Risotto sind aber nicht empfehlenswert, sauber, Service vor Ort gut, aber im Nachhinein schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber sehr hellhörig, gewünschte Ausstattung vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen zu spät für Kleinkinder, geschmacklich meist in Ordnung, eine Woche lang gab es als Beilage Kartoffeln


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir etwas im Zimmer vergessen, nach mehreren E-Mail-Anfragen, die ignoriert wurden, haben wir dann aufgegeben. Also nach der Zahlung null Service. Vor Ort OK, ein Leintuch wurde vergessen, bei der Rezeption hat man uns gesagt, dass gleich jemand zum Zimmer kommt, aber niemand ist gekommen. Am nächsten Tag haben uns dann die sehr netten Zimmermädchen geholfen. Klimaanlage im Kinderspielzimmer war kaputt, angeblich kommt gleich jemand, aber die ganze Woche kam niemand. Positiv war, dass auf Wunsch Handtücher für den Poolbereich ausgegeben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Hafen ist nett, ruhige Lage, wenig Infrastruktur


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Zimmer, insbesondere für die moderne Einrichtung und die gute Ausstattung. Wir haben in der Hinsicht des “Zimmer hellhörig” nie Beschwerden bekommen, aber wir werden besondere Sorgfalt auf die Situation verwenden. Wir haben Ihre Kommentare hinsichtlich des Service unseres Hotels nach Abreisetag zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion und das ganze Team vom Hotel San Giorgio**** Apogia Hotels Group