- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war fuer unseren Reisegrund geeignet. Wir suchten Erholung, Strand, Wellness, Pool, Fitness, damit man sich richtig schoen erholen kann. Zimmer haben ein 3 Sterne Niveau. kinder unfreundliche Hotel , man fühlt sich ungewollt im Hotel Restaurant
Ameisen im zimmer, nicht ganz sauber ,Doppelbett, TV, Bad, Balkon,
Essen mittelmäßig ,keine Kindermenü, klein Portionen, lange Wartezeiten auf essen , Atmosphäre unangenehm erstes mal im Urlaub so was erlebt , Buffet wäre besser
Das Personal war Arrogant und ignorant viele Fragen wurden unbeantwortet gelassen, eine solche Haltung, habe ich ersten mal erlebt
1 km von Zentrum zu fuss,oder mit Fahrrad erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles auf aufpreis , Gab es keine Entertainment , Kinderspielplatz war zu dürfte man nicht benutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel San Giorgio zu bewerten. Jedoch tut es uns sehr leid, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit der Ameisen bei Ihnen noch einmal entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht Standard in unserem Haus ist und möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass das Hotel schon eine neue “Insektendesinfektion” durchgeführt hat. Unsere Gäste sind überwiegend Familien, und deswegen legen wir sehr große Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse von Eltern mit Kindern und bieten verschiedene Leistungen nur für unsere kleinen Gäste, z.b. bieten wir Kindergerichten am jeden Essen, es gibt ein Mini-Club für Kinder von 4 bis 10 Jahren mit verschiedenen Aktivitäten jeden Tag und auch ein Kinderspielecke im Garden. Außerdem ist das ganze Hotelsteam (in allen Bereichen) immer verfügbar, um allen Anforderungen unserer Hotelgäste zu erfüllen. So tut es uns sehr leid, wenn Sie unsere Personal nicht so zuvorkommend und hilfsbereit gefunden haben, sowie dass Sie unser Hotel nicht Kinderfreundlich wahrgenommen haben. Mit dem Essen im Hotel sind unsere Gäste normalerweise sehr zufrieden und erhalten wir oft Komplimente, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Wir haben ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die haben wir sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit besten Grüssen, Das ganze Team vom Hotel San Giorgio**** Apogia Hotels Group