Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam(14-18)Österreich
2 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2005
Super für junge Gäsre!
4 / 6

Das Hotel ist in 2 Gebäude geteilt, wobei sich im komfottableren Haus die Rezeption und eine Bar befinden, im anderen der Speisesaal. Die Zimmer sind eher klein und das Bad auch nicht unbedingt geräumig. Aber ansonsten ideal gebaut. Man muss einfach jeden Abend ins Zentrum von Igea Marina, um entweder einzukaufen, mit den Tretwagen zu fahren oder um einfach gemütlich zusammen zu sitzen und eventuell Leute kennen zu lernen. Sollte das einmal fad werden, kann man einfach mit dem LInienbus nach Rimini oder Bellaria fahren und die Discos und Märkte genießen! (Markt jeden Mittwoch in Rimini!!)


Zimmer
  • Eher gut
  • kleine saubere Zimmer mit einem auch eher kleinen Bad! Alle Zimmer mit Balkon oder großer Terrasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut! Man konnte am Vorabend für den nächsten Tag aus 3 Menüs auswählen und wenn gar nichts für einen dabei war, konnte man Sonderwünsche, wie Wiener Schnitzel, Pizza oder sonstiges stellen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind dürftig! Nur 2 haben deutsch oder überhaupt englisch gesprochen! Die Zimmerreinigung war sehr sauber und der Umgang mit Problemen war nach einigen Sprachbarrieren auch sehr hilfsbereit! Da es in diesem Hotel keine Animateure gab, wurden wir vom jungen Hotelpersonal bei Laune gehalten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super! Zum Meer ist es nur durch eine kleine Straße getrennt. Ins Zentrum sind es zu Fuß 5 Minuten, wo die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider konnte man nur Boccia und Beachvolleyball spielen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden