Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel für Familien und Strandurlauber. Das Personal ist super freundlich und wirklich bemüht. Die gesamte Anlage ist sehr sauber, gepflegt und modern. Die Liegen am Strand werden einem zugeteilt, sodass man sich nicht jeden Tag aufs neue eine suchen muss. Das Essen ist unheimlich lecker und vielfältig (a la carte). Für Kinder gibt es typische Kinderspeisen, da muss man einfach Bescheid geben. Das Abendessen beginnt Recht spät um 19:15 Uhr, was mit Kindern etwas kritisch ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber! Badezimmer aber sehr klein, besonders die Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und abwechslungsreich. Ist kein Buffet, sondern a la carte. Das Frühstück war sehr üppig und der Kaffee ein Genuss!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Dieser ist aber wegen der Vermietung der Liegen abgeteilt mit kleinen Stegen im Meer, was den Blick aufs offene Meer etwas stört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2