- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit vielen Parkplätzen. Man hatte immer Platz am Pool und am Strand bekommt man einen Platz zugeteilt. Wir kommen sicher wieder, wenn unsere Tochter etwas älter ist.
Der Balkon war ein bisschen klein, dafür aber mit Wäscheständer. Es war nur ein Sessel am Balkon, obwohl wir 2 Personen waren. Durch die Klimaanlage hat man sehr gut schlafen können. Das Zimmer war für uns ausreichend und ist schön eingerichtet.
Wir haben HP gebucht und das Frühstück war sehr lecker, mit viel Auswahl. Beim Abendessen störte mich das lange warten auf den Nachtisch und mit Baby/Kleinkind sind die Zeiten eher nicht optimal (19:15 - 21:00). Auch das es ein 3-gänge Menü sein sollte, wenn man nichts gefunden hat beim Buffet und nur von der Karte bestellt, ist das kein 3-gänge Menü. Teilweise waren es zu kleine Portionen.
Alle waren sehr freundlich und fast jeder konnte deutsch. Bei den Aufzügen gab es lange Wartezeiten. Nur ein Aufzug fährt zum Pool und mit Kinderwagen leider nicht so super. Wir haben den Kinderwagen oft runter getragen.
Direkt bei der Fähre und Bushaltestelle. Die Stadt ist nicht weit weg und der privat Strand ist sehr schön. Beim Pool bekommt man immer einen Platz, wenn keine Liege frei ist kann man sich auf die Wiese legen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Volleyball spielen, Tennis, Fußball usw. Es gibt ein Spielzimmer für Kinder und einen Spielplatz. Man kann mit der Fähre oder mit dem Bus nach Caorle fahren oder eine Schifffahrt nach Venedig machen. Beim Pool gab es jeden Tag eine Happy Hour (Kinderparty, Pizzaparty...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie mit allen Hotels Leistungen und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihr Lob über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hat uns besonders gefreut. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Wir sind froh zu wissen, dass sie die Qualität und Auswahl unserem Frühstücksbuffet sehr geschätzt haben, jedoch tut es uns leid, dass Sie mit unserem 3-Gange Menu nicht zufrieden waren. Normalerweise sind unsere Gäste zufrieden mit unseren Portionen, weil man im Urlaub gerne ein bisschen von allem vom Buffet probieren und alle Gerichte bestellen will. Wenn Sie direkt mit dem Oberkellner oder dem Personal im Speisesaal gesprochen hätten, um eine großer Portion zu haben, hätten wir die Situation gerne gelöst. Wir haben ein großes engagiertes Küchenteam, das wie unsere Servicemitarbeiter stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Caorle wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das ganze Team vom Hotel San Giorgio**** Apogia Hotels Group