Alle Bewertungen anzeigen
Andi & Nicci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Sommermärchen gebucht --> Zimmeralbtraum bekommen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt gedientes Gemäuer in sehr schöner Umgebung direkt an der Uferstaße, die aber nur wenig Störfaktor verursacht. Ausblick aus Zimmer 72 auf den Gardasee und Direktsicht zum Monte Baldo sensationell. Dem Hotel sieht man die Jahre an vielen Ecken und Kanten an, macht aber einen ordentlichen ersten Eindruck... Viele Treppen und Steigungen machen das Hotel für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer zur Tortur, was auch den Rest von Limone betrifft! Wir gehn nicht mehr hin! Ganz sicher nicht!! Gaaar nicht mehr!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist allgemein ganz OK jedoch lassen Zustand und Ausstattung viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu Wünschen übrig: Angeblich höherwertige Zimmerkategorie ist in ...äääh... kathastrophalem Zustand (fehlende Griffe an Schränken, mumifizierte Tierchen, Haare, Fusseln diverser Größen, undefinierbare schwarze Flecken in den Ecken, Spinnweben, Mauerrisse hier und da, durchgelegene fleckige Matratzen ohne Lattenrost, Badfenster besteht aus einem Lamellen- Klapp- System, Badtüre schließt auch mit Gewalt nicht richtig, Hygienezustand im Bad unter aller Sau, usw...). Dies wurde uns auch von vielen anderen Hotelgästen bestätigt!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Saal, der ausschließlich für Frühstück und Abendessen genutzt wird und ansonsten geschlossen ist. Die Hotelbar wird meist nur von einer Person betreut, was sich stellenweise auf die Qualität der Getränke niederschlägt. Das Frühstück und Abendessen sind zu dem Preis ganz OK, wenn auch die Qualität mancher Bestandteile etwas zu Wünschen übrig lässt. Die Restauranthygiene ist zufriedenstellend aber eben ALT. Abendliche Atmosphäre-> Fehlanzeige mit relativ hohen Getränkepreisen (aber das haben ja mehrere Hotels eben so an sich).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Deutschkenntnisse, muß sich allerdings mit völlig veralteten Mitteln herumschlagen, was die Serviergeschwindigkeit beträchtlich bremst. Beschwerden werden von der Hotelleitung eher zur Kenntniss genommen als nachhaltig behoben. Im Außen- und Poolbereich wartet man auf Serviceangebote unter Tags vergeblich, bzw. bekommt garkeine, sofern man sich nicht selbst meldet. Nach dem Abendessen versuchen zwei Personen einen Service herzustellen, der allerdings gegen 21 Uhr komplett zum Erliegen kommt, da alle Angestellten zusammen Essen wollen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 20 Gehminuten vom Zentrum Limone entfernt, wer sie kennt, kann auch die lauschigen Wegchen abseits der Hauptstraße nutzen -> Rezeption gibt Auskunft. Der ,,Badestrand" am Hotel ist eher eine Lachnummer, wird aber durch den 15 Min entfernteren Strand Richtung Zentrum entschuldigt. Für Bergtouren ist das San Giorgio genau wie viele andere Hotels in Limone bestens geeignet. Mehrere kleine Einkaufslädchen bieten günstige Versorgungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit und Animationsprogramme sucht man im San Giorgio vergeblich, da das Personal ohnehin schon genug damit zu Tun hat, den normalen Hotelbetrieb aufrecht zu erhalten. Internetzugang ist gegen Gebühr in der Hotellobby vorhanden. Der in die Jahre gekommene Pool ist wie die Liegen und Schirme nicht sonderlich komfortabel aber zufriedenstellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi & Nicci
    Alter:26-30
    Bewertungen:2