Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, auch nach Besitzerwechsel.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon zum vierten Mal haben wir Urlaub im Hotel San Giorgio gemacht. Die Zimmer wurden vom neuen Besitzer komplett renoviert. Essen war wie immer super lecker und Abwechslungsreich, Vorspeisen reichlich und große Auswahl. Privatstrand gehört zum Hotel , sehr ruhig. Betreut wurden wir von unserem Ober "Steffano" immer ein Lächeln auf den Lippen, immer freundlich, wir fühlten uns sehr gut versorgt, wir werden beim nächsten Mal wieder zu unserem Ober Steffano gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Ihr Feedback hat uns sehr stolz gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die neuen Renovierungen sehr geschätzt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob über unser Essen uns wir freuen uns auch, dass Sie den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Es ist uns wichtig für unsere Gäste eine familiäre und entspannende Atmosphäre im Hotel zu schaffen und es freut uns, dass dies auch so wahrgenommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom San Giorgio**** Apogia Hotels Group