Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel. Vorne ist eine große Terrasse zum Sitzen, hinter dem Haus ist der Parkplatz mit viel Schatten, was sehr positiv war. Allerdings wurden dort auch die Handtücher und Bettwäsche zum Trocknen aufgehangen. Das Hotel verfügt über 2 Stockwerke. Das Hotel wurde renoviert, was auch auf der Homepage beschrieben ist. Das Hotel ist behindertengerecht, da es einen Aufzug gibt. Das Hotel bietet Frühstück oder Halbpension an, allerdings muss man das Abendessen im nahe entfernen Hotel New York einnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Die Zimmer verfügend über Klimaanalge, Dusche, BD, WC, Waschbecken, TV, Telefon. Im vorhandenen Kleiderschrank kann man die Kleidung nur hängen. Es gibt keine Fächer zum ablegen. Ein Safe und Kühlschrank ist nicht vorhanden. Eine Bettdecke gibt es nicht, dafür eine Leintuch für 2 Personen. Tipp, eigene Decke mitnehmen. Das Zimmer ist sauber. Im Bad könnte es allerdings sauberer sein. Die Duschkabine hat leicht geschimmelt. Es gab nur einen Zahnputzbecher, welcher aber nicht für die Benutzung geeignet war. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Tisch und Stuhl, leider war unsere auf die Straßenseite gerichtet. Ein Föhn ist leider auch nicht vorhanden gewesen. Ein Zustellbett war dabei, jedoch hat man dann keinen Platz mehr im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im eigentlichen Hotel kann man nur Frühstücken. Das Frühstück war OK. Es gab aber leider wenig Auswahlt. Salami, Schinken, Käse. Kuchen und Joghurt oder Marmelade. Es gab auch nur Semmeln, die aber immer sehr trocken waren. Abends im Hotel etwas zu trinken ist nicht zum Empfehlen, für ein Bier zahlen wir 5 Euro. Das Abendessen wurde im benachbartem Hotel New York serviert. Dort gab es täglich ein 2 Gänge Menü mit Nachspeise. Das Menü für den nächsten Abend wurde immer vorgelesen, da die Menüauswahl komplett auf Italienisch geschrieben wurde. Der erste Gang war meist die Hauptspeise und der 2. Gang eher die Vorspeise. Recht einfallsreich war das Essen nicht. Es war auch sehr wenig, sodass wir nach dem Essen in der Stadt meist noch etwas kaufen mussten. Die Tischdecke wurde nur 2x gewechselt, genauso wie die Serivetten, trotz Flecken. Auch die Stühle wiesen Flecken auf. Der Speisesaal wirkte sonst sehr vornehm. Sollte man sich eine Flasche Wein bestellen, muss man genau darauf achten, dass man am nächsten Tag wieder die selbe Flasche bekommt. Das Personal bemühte sich freundlich zu sein, jedoch wurde sehr schnell serviert. Essen gibt es nur von 19-20 Uhr. Der Speisesaal war klimatisiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Cheffin des Hotels und auch die Dame die das Frühstück servierte waren sehr freundlich. Die ersten Tage funktionierte die Klimaanlage nicht, welche aber sofort repariert wurde als wir es bemängelt haben. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Täglich wurden die Handtücher ausgewechselt. Diese waren aber nicht zu 100% sauber. Leider wurde auch ein seit Monaten abgelaufener Eistee serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße, wo auch täglich das Müllauto zum beladen hält. Das Hotel ist sehr hellhörig auf Grund des Verkehrs. Auch hört man die Personen die sich auf dem Gang befinden sehr stark, besonders früh morgens. Der Strand ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Positiv war der Strandservice. Dieser war im Hotelpreis inbegriffen. Zwischen dem Hotel New York und dem Hotel San Giorgio ist ein Restaurant was sehr zum Empfehlen ist. Ein Fahrradverleih und ein Supermarkt sind ebenfalls gleich ums Eck. Die Einkaufsstraßen erreicht man ebenfalls in ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist eher für ältere Personen geeignet. Es ist absolut nichts dort geboten. Kein Pool, keine Bar, Disko etc. Der auf der HP beschriebenen Leseraum wird als TV-Raum für die Cheffin benutzt oder als Katzenspielplatz. Die Katzen schlafen Tagsüber auf den Gartentischen, auf denen am nächsten Tag gefrühstückt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2