- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unehrliches Hotel. Zimmer hatte kein Bad. Das Bad im Flur sei aber nur für mich allen; das zweite Zimmer auf der Etage sei leer. Nachdem wir uns auf einen Rabatt geeinigt hatten, und sobald ich bezahlt hatte, wurde das andere Zimmer schnell an ein Paar vermietet. Klimaanlage ist auf die geringste Ventilatorgeschwindigkeit fixiert, was bei 35°C nur für ein winziges Zimmer ausreicht. Zum Check-in muss man in ein anderes Hotel, das je nachdem welchem Schild man glaubt, 20 oder 50 Meter entfernt ist. Google Maps misst 97 Meter. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Und dem Hotel kommt es nicht darauf an, was in der Buchungsbestätigung steht; stattdessen kommt es darauf an, was man bei diesem Preis (zehn Monate vorher mit Frühbucher-Rabatt gebucht) überhaupt erwarten darf. Schliesslich sei man "nicht in Afrika", sondern in Florenz. Rotzfrech und unehrlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 79 |