- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich und meine Frau waren geschäftlich in Savonna und buchten das San Marco. Schon beim Checkin ließ die sehr gereizte Gastgeberin mind. 5 min auf sich warten. Als wir unser Zimmer betraten war das eine große Überraschung, das 3 Sterne in Italien nicht mit Deutschland zu vergleichen sind,wissen wir von Berufswegen. Aber was wir in diesem Zimmer gesehen hatte war ekelhaft! Das Badezimmer war von oben bis unten verschimmelt!!! Ein alter verosteter Spiegel deren Lampe natürlich nicht ging, oder die abgeschlagene versiffte Dusche waren dagegen noch hamlos. Ein zerrissener lappen diente als Duschvorleger. Andere Gäste hatten die gleichen Beschwerden. Bei der Reklamation, wurde die Gastgeberin sehr Unfreudlich! Wie können die anderen Hotelbeschreibungen nur auf dieses Hotel nur zutreffen? Zum Frühstück können wir nichts sagen, da uns die Haustiere in der Küche etwas störten,verzichteten wir. Wenn mann dann noch 80 Euro für eine Nacht bezahlen soll, ist das für mich unglaubliche Abzocke.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |