Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kein Ansprechpartner im Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft am Samstag Abend war die Rezeption geschlossen. Zimmerschlüssel wurde durch den Gastronom des angeschlossenen Lokals übergeben. Zimmer war stark abgenutzt und verschmutzt und anstelle des gebuchten Meerblicks gab es Baumblick. Die Reklamation nam der Gastronom nicht entgegen. Er sei nicht für das Hotel verantwortlich. Am Wochenende sei kein Personal im Hotel, aber wir könnten uns am Montag mit der Rezeption auseinandersetzen. Nach standhaften Druck am Montag konnte am Dienstag das Zimmer gewechselt werden. Das neue Zimmer war in Ordnung und hatte zum Teil etwas Meerblick. Laut Buchung erfolgt der Handtuchwechsel alle 3 Tage. Auf Nachfrage am 3. Tag wurde ins mitgeteilt, dass wir dies falsch verstanden hätten, denn der Handtuchwechsel erfolge nach 3 Tagen. Also alle 4 Tage :-( Auch die Mülleimer wurden nur in diesem Intervall geleert und die Zimmerreinigung erfolgte ebenso nur in diesem Intervall. Wir waren insgesamt 10 Tage vor Ort. Ein Bettwäschewechsel erfolgte in dieser Zeit nich. Am Heimreisetag wollte die Reinigungskraft bereits um 08:15 das Zimmer für den Nachmieter reinigen. Wir wurden allerdings erst im 14:00 vom Hotel abgeholt und wollten wie gebucht bis 12:00 im Zimmer bleiben. Die Defizite des Hauses sind sehr schade, da es baulich ein schönes Hotel wäre und auch der Poolbereich für Rihesuchende schön ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1