- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Hotel wirken schon recht altmodisch. Man hat immer noch nicht auf Zimmerkarten umgestellt. Die schweren Schlüssel gehen gar nicht. Das WLAN ist viel zu schwach und instabil. Der Safe ist zu klein. Ein iPad mini passt noch nicht mal hinein. Das Frühstück ist ausreichend und ok. Das Abendessen hat uns nicht besonders gefallen. Die Speisen vom Buffet waren oft kalt und die servierten Speisen waren für uns auch keine Gaumenfreuden. Der Speisesaal wirkte auf uns wie eine Kantine. Die Kellner waren zwar sehr bemüht, doch es wirkte recht hektisch und eng. Viele männliche Gäste kamen abends mit kurzer Hose zum Essen, teilweise sogar mit Badelatschen. Das kennen wir von Italien anders. Nach 4 Tagen sind wir dann in das Nachbarhotel "Majestic" umgezogen. Hier war der Wohlfühlfaktor wesentlich höher. Das San Michele werden wir nicht wieder buchen. Für den Preis (oder ein bisschen mehr) gibt es nach unserer Meinung deutlich bessere Unterkünfte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen und dass Sie mit dem Zimmer, Küche und Ambiente so enttäuscht waren. Viele unserer Gäste loben unser Haus in diesen Punkten, dies bestätigen auch die Bewertungen, die wir von unseren Gästen erhalten. Wir sind jedoch selbstverständlich jederzeit offen für Kritik, denn nur so können wir unser Angebot stetig verbessern. Mit herzlichen Grüßen Hotel San Michele**** Fam. Zecchinel& Mitarbeiterteam