Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht ganz erfüllt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat kleinere Zimmer, sauber, HP, alle Nationalitäten. Minuspunkt: Die Läufer der Treppenaufgänge waren teilweise mit Schmutz-Flecken bestückt und die Haltestangen lagen lose auf den Stufen. Wenn der Geschäftsführer freundlicher wird, das Frühstück umfangreicher und man noch frische Strandhandtücher und Duschgels bekommt, dann steht dem nächsten Urlaub in diesem Hotel nichts mehr im Wege.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Größe her i.O., sauber und alles vorhanden was benötigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen muß ich leider sagen, dass es beim Frühstück die ganze Woche nur eine Salamisorte, Schinkensorte und Käsesorte gab. Obst war auch zu wenig. Beim Mittag- oder Abendessen gab es auch Diverenzen. Suppe ohne Geschmack, Fleisch verbraten usw. Außerdem waren Tassen und Teller machmal noch verschmutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich gut verständigen . Die Zimmerreinigung ist ok. Minuspunkt: Man bekommt keine neuen Strandhandtücher, wenn sie verschmutzt sind und kein neues Duschgel, wenn es aufgebraucht ist. Es gibt keine Kinderbetreuung. Gut sind die kostenlosen Fahrräder. Es sind gute und genügend Fahräder vorhanden. Was uns sehr verärgert hat, ist der Geschäftsführer. Wir haben diese Reise für 6 Personen und 1 Kind mit 3 DZ und HP bei "LIDL" gebucht. In der Hotelbeschreibung stand: bei Mittag- oder Abendessen sind der Hauswein und antialkoholische Getränke kostenlos. Wir haben natürlich am ersten Tag viel Wein getrunken. Am zweiten Tag wollten wir Coca Cola trinken und erkundigten uns sicherheitshalber beim Bedienungspersonal ob die Getränke wirklich umsonst sind. Nach kurzer Rücksprache mit der Geschäftsleitung erfuhren wir zu unserm großen Erstaunen, dass wir alles bezahlen müssen, was wir getrunken haben. Daraufhin gingen wir zum Geschäftsführer, der uns unmißverständlich und sehr unhöflich zu Verstehen gab, dass für uns als LIDL-REISENDE die Getränke natürlich nicht kostenlos sind, da wir ja wesentlich weniger bezahlen, wie die Hausgäste hier. Hätten wir nicht nachgefragt, wäre am Ende der Woche eine riesen Chaos ausgebrochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, nah am Strand und kurze Entfernung zur Einkaufsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4