- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegte Anlage mit großen, sauberen Appartments und freundlichem Personal. Absolut nichts zu beanstanden. Auf keinen Fall mit Halbpension buchen. Mit Mietwagen die Insel erkunden. Pico de las Nieves ist ein absolutes Muss.
Riesige Zimmer in einem top Zustand. LCD TV im Wohnzimmer (viele dt. Kanäle). Ausreichender Stauraum im Schlafzimmer und im Bad. Leider sehr harte Matratzen. Große Dusche und voll ausgestattete Küche. Schöner Balkon mit atemberaubendem Meerblick.
Halbpension absolut nicht zu empfehlen. Essen war nicht schlecht, aber die Auswahl für Hotelgäste stark eingeschränkt ("Spezialkarte"). Personal im Restaurant oft unfreundlich. Abends immer Live-Musik in Diskolautstärke mit einem sich dauernd wiederholenden Alleinunterhalter. Lieber selber kochen und sich das Geld sparen. (Tipp: Pfeffer und Salz nicht vergessen ;-) )
Sehr freundliches Personal, teilweise sogar mit Deutschkenntnissen. Reinigung täglich (sogar das Geschirr wurde abgewaschen =) )
Erste Strandreihe mit Meerblick (aus nahezu allen Zimmern). Toller Sandstrand, allerdings nicht übermäßig gepflegt. Teilweise Ballermann Atmosphäre. Hotelanlage in einem top Zustand, aber in die Jahre gekommene Umgebung (Bars, Restaurants. Anexo II..)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung natürlich in so einer kleinen Anlage nicht vorhanden. Der Pool ist aber sehr gepflegt und sauber. Hier macht das Baden richtig Spass. Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge kostenlos vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias & Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |