Alle Bewertungen anzeigen
Katharina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt
Freundlicher Service, jedoch hohe Zusatzkosten und wenig Ruhe.
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist unmöglich. Es wird auf der Internetseite nicht klar beschrieben, dass die Lage des Hotels an einer sehr viel befahrenden Straße liegt. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Die Zusatzkosten fand ich unmöglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zustellbett war sehr hart und eher unbequem. Positiv zu erwähnen ist, das es zusätzliche Kissen gab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es gibt wenig einheimische Spezialitäten. Das Buffet hat sich täglich wiederholt und zeitnah abgeräumt, sodass man sich keinen Salat mehr nachholen konnte. 1 x in der Woche gab es ein leckeres Dessert in Form eines Buffets.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Die Angestellten waren durchweg ausgesprochen sympathisch. Die Familie B. war zu den Stammgästen ausgesprochen nett, zu allen anderen höflich distanziert. Anna an der Rezeption war top!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Außenpool war sehr schön, allerdings muss man wissen, dass man diesen nur bei schönem Wetter nutzen kann. Der Innenpool ist sehr in die Jahre kommen. Das Wasser war sehr kalt und eher unangenehm. Es stehen nur wenig Liegen zur Verfügung.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Bio-Sauna

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es liegt an einer Durchgangsstraße, daher ist es gut erreichbar. Zur anderen Seite hat man die Südtiroler Bahn und 1 x die Stunde kommt ein Bus.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nachdem wir erst ein Zimmer zur Hauptstraße hatten, haben wir umgehend ein anderes Zimmer verlangt. Das Zimmer war kein gehobener Standard, sondern nur zur Rückseite gelegen. Das wurde mit 30 € extra pro Tag berechnet.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Katharina! Vielen Dank für die Bewertung und die Schilderung Ihres Aufenthaltes. Die 4 Zimmer der Kategorie Nord sind Richtung Straßenseite. Darauf wird auch in der Zimmerbeschreibung, auf der Website und in diversen Bewertungsportalen hingewiesen. Gäste, die gerne ein ruhiges Zimmer möchten, empfehlen wir daher die Südseite. Unser Team und wir als Gastgeberfamilie sind sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn Sie enttäuscht wurden, tut es uns sehr leid. mit freundlichen Grüßen Fam. Bernhart