- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen weit besser als von innen Eigentlich enttäuschend, von außen top, innen Flop.
Zimmer einigermaßen ok. Badezimmer schlecht, zwar groß aber im schlechten Zustand. Duschablauf verstopft, deshalb Duschwasser großflächig im ganzen Zimmer. Wenig Wasser aus den Armaturen, waren zugesetzt. Armaturen waren zum Teil defekt.
Ein "Restaurant". Speisen sehr einfallslos, zwei Tage das Gleiche. Ausstattung na ja. Die Sitzbezüge der Stühle zum Teil defekt und schmutzig, weiße Farbe war gerade noch so zu erkennen. Während des Frühstücks wurde um die Tische herum gekehrt und gewischt und die Tischdecken ausgeschüttelt. Bedienpersonal unfreundlich und wenig Englisch noch Deutsch.
Das Personal hat sich "kein Bein" ausgerissen. Bestellungen von Essen und Trinken außerhalb der Halbverpflegung war nicht sehr effektiv. Den nicht möglichen Fernsehempfang habe ich fünf mal bemängelt und um Abhilfe gebeten. Es wurde nichts gemacht, außer Kopfschütteln. Die Klimaanlage konnte ich nach einigen Versuchen selbst zum Laufen bringen. Service insgesamt sehr mäßig.
Etwas abgelegen von öffentlichen Leben, ohne Fahrzeug oder Transport nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Garten in Ordnung. Der Garten war am besten gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |