Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zum Strand eine super Lage, allerdings ist es ziemlich in die Jahre gekommen und wird auch nicht richtig gepflegt . In der Lobby gab es für die Männer 1 Toilette die ständig verstopft war und 1 pissoir was komplett auslief .


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren sehr Hart. Wir hatten zu zweit ein bett, was lediglich 1,4m breit war und Brett hart war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war alles sehr fettiges Essen . Wenn man nicht zeitig beim Essen war hatte man nur einen benutzten Tisch vorgefunden der nicht gereinigt wurde. Die Stühle und Tische waren allgemein etwas speckig .


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist in keinem Ort . Man muss entweder ein Ausflug oder ein Taxi nehmen um in die nächst gelegene Stadt zu kommen. Hotel ist direkt am schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness gab es nicht . Die Poolanlage war mit einem Pils und einer kleinen Rutsche ausgestattet. Entertainment war in diesem Hotel etwas mau . Die Bühne des Hotels war ebenfalls sehr heruntergekommen und nicht gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur Ausstattung der Zimmer und zum Zustand der öffentlichen Bereiche nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Essen und der Service für Sie nicht zufriedenstellend waren – auch hier arbeiten wir kontinuierlich an der Qualität. Schön, dass Ihnen die Lage am Strand gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Kamen Dechev, Hotel Manager