Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit Potential, hinsichtlich Lage und Örtlichkeit sehr schön, aber leider große Abstriche beim Service und beim Essen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Vegetarisches Menüangebot. Vor- und Nachspeisen nahezu ohne Abwechslung. COVID Regeln wurden nicht eingehalten, Masken am Kinn oder auch nur Kunststoff Blenden. Desinfektionsflaschen leer.


    Service
  • Schlecht
  • Leider keine vegetarisches Menüs, obwohl dies in der Hotelbeschreibung angegeben war. Auf Nachfrage gab es dann 1x ein Menü ansonsten in den 10 Tagen vor Ort bei Vollpension in der Summe zu 3-4 Mahlzeiten. Schlechter Service, bei der Aussenbewertung, sehr lieblose Cocktails, Kellner kaum present. Schade, die Lage ist Top, das Hotel selbst ist schön, der Service und das Essen leider nicht. Die kostenlosen Fahrräder sind nicht gewartet, Schaltung defekt etc. Der Fitnessraum nicht existent (2 defekte Ergotrainer in einem mit Kartonstapeln zugestellten kleinen Raum).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf an einem Abend, keine Abendunterhaltung. Hotelbar ohne Musik, Cocktails sehr, sehr lieblos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3