- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel , Freundliches Personal . Essen gut , Zimmer etwas älter , Betten gut , Sind schon mehrere mal in diesem Hotel
Etwas ältere einrichtung . Badezimmer war nicht gerade der knaller , beim duschen stand ständig das ganze bad unter wasser , weil der abfluss nur sehr langsam ablief, auch fehlten ablagen in der Dusche zum abstellen des Shampoos usw mussten es immer auf den Boden stellen und aufpassen das es nicht umfällt und ausläuft .Waschbecken amatur auch schon sehr veraltet und man musste richtig draufdrücken um das wasser auszudrehen (einhebel) . Großer wandschrank mit safe . Wurde Täglich gefegt . Betten bzw Matrazen waren ok . Das zimmer meines Sohnes hatte leichtes gefälle , Er hatte eine flasche umgestossen und die rollte null komma nichts direkt zur türe, dann hat er sich einen spass daraus gemacht und es jedem vorgeführt .
Essen , Frühstück und Abendessen sind super , wer da nichts findet ist selbst schuld
Im Poolbereich je nachdem welche Bedienung da war , dauerte es schonmal etwas länger mit den getränken . Ansonsten super .
Liegt an einem Kreisverkehr . Manchmal etwas laut . Aus den oberen Etagen hat man blick auf das Meer , wir waren leider in der 1 etage in etwa direkt über dem eingang seitenstrasse , und konnten das Meer nur erahnen . Ansonsten Bushaltestelle um die ecke . Palma ca 8 km entfernt . Zum wasser ca 200 meter , Auf der anderen strassen seite liegt das Aquarium was sehenswürdig ist , Bei regen oder schlechtem wetter kann man dort den ganzen tag verbringen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir waren jeden Tag am strand .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Regina. Danke für Ihre volle Meinung. Wir versuchen immer, uns zu verbessern und Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Freundliche Grüße