- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit ich klein bin sind meine Eltern jedes Jahr mit mir nach Bibione gefahren. Schließlich haben wir uns für das Santa Lucia entschieden, es ist das schönste Hotel weit und breit. Es ist nicht weit bis zum Strand, ca. 50 m. Zur tollen Einkaufsstrasse braucht man nur einige Meter gehen. Ausserdem sind die Inhaber des Hotels sehr höflich und zuvorkommend. In der Nähe ist ein Aqua Splash Park und auch eine Therme, weiters eine Reptilienausstellung, falls man mal Schlechtwetter haben sollte
Zimmer haben normale Größe, werden jeden Tag geputzt und haben teilweise Meeresblick
Essen ist sehr gut, Auswahl von etwa 4 Menüs. Im Hotel befindet sich auch eine Bar, die um Mitternacht schließt.
Wie gesagt ist das Personal sehr zuvorkommend. Für Familien mit kleinen Kindern auch sehr empfehlenswert, weil das Personal ihnen in jeder Angelegenheit gerne behilflich ist. Flache erwärmen, Sitzplatz, womöglich ausser den regulären Zeiten essen, weil sie mit dem Baby nicht im Speisesaal beliben können etc.
Der Strand wird sehr sauber gehalten und man bekommt vom Hotel aus eine Karte, somit gint es keinen Kampf um die Plätze, weil man während des ganzen Aufenthalts einen fixen Platz hat. Am Abend ist in Bibione immer was los. Die Einkaufsstrasse bietet unzählige Geschäfte, Pubs und zu den Discos kann man auch zu Fuss gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool ist ehr klein, aber sehr sauber. Man wird auch am Pool bedient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |